Moin noch mal, kann jetzt wieder den Code eingeben, allerdings funktioniert der Code von Justin nicht bei mir.
Kann mir bitte jemand noch einen Neuen Code schicken ?
Merkur BIG Jackpot (New Winner) , Zulassungsnummer: 200524165
Gruß
Moin noch mal, kann jetzt wieder den Code eingeben, allerdings funktioniert der Code von Justin nicht bei mir.
Kann mir bitte jemand noch einen Neuen Code schicken ?
Merkur BIG Jackpot (New Winner) , Zulassungsnummer: 200524165
Gruß
Reagiert weder auf Schlüssel, noch auf Serviceschalter
Moin, ich habe einen BIG Jackpot wo der Code abgelaufen ist, jetzt wollte ich den Neuen Code eingeben aber es funktioniert nicht mehr. Es bleibt Ablauf im Display stehen, egal ob ich Tasten drücke oder den Automaten auf schliesse, es kommt keine Eingabe Möglichkeit. Weiss jemand was ich tun kann ? Gruß
Bei meinem Gerät steht die ganze Zeit nur Ablauf, habe keine Möglichkeit den Code einzugeben, reagiert nicht aufs aufschliessen. ![]()
Kann mir bittttteeee jemand helfen. LG
Vielen Dank, werde es morgen ausprobieren. Liebe Grüße
Moin Ihr Lieben,
ich bräuchte für mein Gerät einen Neuen Freischaltcode, kann mir da jemand helfen ?
Merkur BIG Jackpot, Zulassung: 200524165. Liebe Grüße
Moin Moin, ich verzweifel langsam mit meinen Automaten. Habe 6 Elkos getauscht, Widerstände/Sicherungen etc., absolut keine Veränderung. Leuchtet genauso wenig wie vorher, Geld fällt durch, läuft nicht. Kann mir bitte jemand sagen welche Bauteile für die Beleuchtung / Display zuständig sind ? LG
Herzlichen Dank Frank. Elkos habe ich schon alle bestellt und werde ich noch neu einlöten.
Viele Grüße
Warum kann man hier keine Bilder hoch laden
OK Danke für die Antwort. Einbauort ist R 99, auf der großen Platine wo die ganzen Elkos und Glassicherungen drauf sitzen.
LG
Moin Moin, habe mir einen alten defekten Spielautomat gekauft, und der eine Widerstand ist verbrannt und ich weiss nicht was für einen ich da jetzt brauche.
Kann mir jemand helfen und mir sagen was für einer das ist ? Der Widersand ist grün und sitzt unter den ganzen Kondensatoren. Kriege es hier nicht hin Bilder einzufügen.
Liebe Grüße
Ben