Merkur 8888

• Guten Abend

Guten Morgen :)

Habe da eine evtl. bekanntes Problem an meinem Merkur Sonne Automaten , der auch mit Euro läuft...

Die LED´s zeigen 8ten an !

Habe mich jetzt ne weile hier im Forum belesen , das es eine Sicherung ? Netzteil oder sogar Plantine sein kann, richtig ??

Habe ihn gebraucht gekauft , 1x ausprobiert und beim 2ten x sofort die 8ten.....

was kann ich jetzt machen / prüfen ?? MfG

• Neue Datenbank kaufen ;smoke

Meine Geräte:

Bally Wulff Action Star WideWall Radon Xtra mit Red Hot Firepot und UBA10-RC Dispenser
    Bally Wulff Action Star WideWall Single Jackpot Secret Island mit UBA10-RC Dispenser
    Bally Wulff Action Star WideWall Argon mit UBA10-RC Dispenser
    Bally Wulff Daxx Lfz. 2089
    Kaiser Tooor

• Hallo,

das wird die Datenbank sein. Wenn die Geräte länger nicht benutzt wurden und dann erneut in Betrieb gehen,
    passiert es irgendwann das die Batteriespannung soweit absinkt, das die Software verloren geht.

video

Hier wird erklärt wie man einen Defekt der Datenbank erkennen kann.

Stephan

• Guten Abend,

ich teste das gleich mal , tolles Video , Danke sehr !!!

wenn es wirklich die Datenbank ist , wo bekomme ich eine neue her ?? Habt ihr dafür auch ideen ??

MfG

• Ok , danke . mache ich !

was ich jetzt gesehen habe , ist Dioden beide aus und das Gerät ist von Profitech 3000 / Brisant !

Ist das auch der selbe Fehler ??
    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!