...der jetzt auch noch ;-)

• Grüße in die Automatenfreunde-Runde!
    Ich bin Volker, 57 Jahre und wohne in Wiesbaden. Habe mich beu euch angemeldet weil ich von einem Bekannten auf Euer interessantes Forum aufmerksam gemacht wurde, als ich diesen auf ein technisches Problem mit meinem Bally Wulff Geldspielautomaten habe (NV RAM INIT?)
    Wie ich schon erfahren durfte, ist der User Heinoart der Spezialist für dieses Wehwehchen... Ich würde mich freuen, wenn ich hier geholfen werde ;)
    Liebe Grüße

• Hallo Volker,
    willkommen hier im Forum ;welcome

Habe auch einen Bally Wulff Spielautomat, bei dem die Batterie Leer war,
    um die Batterie hatte ich mich gekümmert, und das Modul hat Heinoarts Neu programmiert.
    - Absolut Top arbeit von Ihm ! ;huepf2

Auch an dieser Stelle noch mal ein ;danke an Heinoarts.
    Gruß,
    Will

Mein Automat :
    Bally Wulff - Action Total
    Geldverarbeitung :
    Scheinannhme EBA 21 [definition='3','0']Akzeptor[/definition] mit
    Eprom für die Neuen 5, 10, 20 € Scheine
    [definition='4','0']Münzprüfer[/definition] NRI G-40 für 5, 10, 20, 50, Cent
    und die 1, 2 € Münzen

Toplight Beleuchtung :
    Steuerbar per Fernbedienung
    über einen RGB Controller

Zubehör :
    E 60 Rücksteller
    Merkur Mini Drucker
    SKS Operating Cards

;bally

• Hallo Will74,
    danke für deine Nachricht. Habe bereits Kontakt zu Heinoarts. Werde mir parallel dazu eine Batterie besorgen...sowie ich entdeckt habe wo die bei meinem Gerät verbaut ist ;}.
    Ihr seid echt klasse hier - hätte nie gedacht dass ich so schnell Unterstützung bekomme.
    Vielen Dank - auch an alle restlichen Forenmitglieder!
    Volker

• ... Werde mir parallel dazu eine Batterie besorgen...sowie ich entdeckt habe wo die bei meinem Gerät verbaut ist....
    Volker

Hallo Volker,

die Batterie ist auf der Platine im Spielmodul eingelötet.
    Wenn Du das Spielmodul und den Identchip zu Heinoarts sendest, wird Er Dir auch eine Neue Batterie einlöten.
    (Habe mein Modul auf Externe Batterie (Akku) umgerüstet !)

mit freundlichem Gruß,
    Will

Mein Automat :
    Bally Wulff - Action Total
    Geldverarbeitung :
    Scheinannhme EBA 21 [definition='3','0']Akzeptor[/definition] mit
    Eprom für die Neuen 5, 10, 20 € Scheine
    [definition='4','0']Münzprüfer[/definition] NRI G-40 für 5, 10, 20, 50, Cent
    und die 1, 2 € Münzen

Toplight Beleuchtung :
    Steuerbar per Fernbedienung
    über einen RGB Controller

Zubehör :
    E 60 Rücksteller
    Merkur Mini Drucker
    SKS Operating Cards

;bally

• Hallo Will,
    dann konnte ich die Batterie ja nicht finden. Da Modul und der Chip sind bereits auf dem Weg zu Heinoarts ;=)
    Das mit der Umrüstung aus Akku hört sich interessant an...
    Jetzt warte ich erstmal ab, ob der Kamerad wieder läuft, wenn die Teile von Heinoarts zurückkommen. Ich hoffe doch sehr - bis zu dem "NV RAM INIT ?" ist er jedenfalls problemlos gelaufen...
    Viele Grüße & schönes Wochenende
    Volker

• Hallo Joschi,
    danke für die Willkommensgrüße.
    Habe mich zugegebenermassen wegen eines konkreten technischen Problems mit meinem Geldspielautomaten "BALLY WULFF Sunday SL" in eurem Forum angemeldet und kann nur sagen, ich bin von der Offenheit und Hilfsbereitschaft mehr als positiv überrascht!!!
    Das Forenmitglied "Heinoarts" hat ganz kurzfristig mein Problem gelöst, ABSOLUT HERVORRAGEND!!!
    Wenn ich für einen für Euch Forenmitgliedern mal einen Gefallen tun kann (z.B. 3-D Druck, Folienschriften, T-Shirt-Druck, Lasergravierung...) lasst es mich wissen!!!
    Wünsche Euch weiterhin eine tolle Zusammenarbeit in Eurem Forum!
    Liebe Grüße
    Volker (Wiesbaden)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!