Das dürtften ca. 10 cm sein, hab ich auch, die Türen gehen weit genug auf und man verschenkt keinen Platz. Hätte ich 15 cm genommen, könnte ich an einer Wand statt vier nur drei Auzomaten aufhängen. Geiz ist geil!
Automatentransfer Ruhrgebiet <-> Bayern
-
-
Rolf 15 Cm wären schon angebracht weil nicht alle Automaten sind gleich breit Lg aus Dortmund
Dann hättest Du mir aber ein Gerät weniger verkaufen können, Waldi
-
Zu Hause habe ich sogar nur 8cm zwischen den Kisten Platz, mehr als 90° lassen sich die Türen nicht öffnen und das reicht mir auch.

Bei Max hätten wir fast 30cm Platz zwischen den Automaten gehabt
hatte da einen Gedankenfehler, der aber zum Glück schnell aufflog 
-
nach dem Anzeichnen kam uns das ergebnis spanisch vor deswegen hatten wir nochmal neu gemessen und schnell den fehler entdeckt.
Riiko ist nun mal der beste ich habe zwischen meinen automaten 23cm Platz

-
Das ist doch mein Reden falst der Max sich mal einen Triple Power oder ähnliches holt mit Monitor da braucht man mehr platz zwischen den Automaten
Lg aus Dortmund
Ne die neuen sind mir von der DB zu anfällig und da müssen walzen drin seinLG Max
-
Es wurde mir angezeigt : Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 169 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema.
ich bin auch nur durch zufall wieder drauf gestossen, und ich glaube es kann Geschlossen werden.Lg Max
-
Warum unnötig Themen schliesen?

Themen aus dem Bereich "User zu User" werden unter normalen Umständen nie geschlossen.
warum auch... -
OK

Lg Max
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!