New Winner Geldscheinannahme nachrüsten

• Hallo zusammen,

würde meinen "New Winner" gerne nachrüsten und ihm einen Geldschein-[definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] einbauen.
    Meine Fragen dazu:
    1. Welches Gerät muss ich kaufen?
    2. Auf was muss ich achten?
    3. Was muss eingestellt, verändert, umprogrammiert werden?
    4. Was kostet der Spaß so ungefähr?

Für eure Hilfe schon jetzt besten Dank im Voraus.
    LG, Hydro

• Hallo,

- Zu 1 - Du musst gar nichts kaufen, es ist dir freigestellt etwas zu kaufen. Welches Gerät du haben möchtest obliegt dir ganz allein.
    Für einen New Winner wäre ein Taiko mit Fallkasse oder ein EBA 30/34 mit Stapler die richtigen.
    Es liegt also an die ob du deine Scheine lieber in einer Fallkasse aber willst, oder ordentlich gestapelt in einem Stapler.

- Zu 2- Du musst auf die Freigabe achten. Eine Freigabe der Akzeptoren kann nur mit einer Servicetastatur erfolgen.
    Außerdem muss du genügen Kleingeld ranschaffen in der Regel 75€ damit die Röhren gefüllt sind.
    Und zu guter letzt muss das Gerät ausgelesen werden, mit einem Drucker oder einem E-60 Rücksteller.

- Zu 3 - Die füllhöhe der Röhren, Auslesen (Drucken), [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] freigeben

- Zu 4 - Das kommt wie gesagt drauf an was du haben möchtest.
    Ein Taiko kostet im Schnitt so 50€ ein EBA 30/34 in der Regel 70€.
    Wenn du noch kein Drucker, Tastatur oder E60 hast und diese nicht ausleihen willst, würde das auch nochmal Geld kosten.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!