Okta 150, keine Sounds im Ruhemodus

  • Hallo Profis,

    ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe.
    Ich habe einen Okta 150 der früher im Ruhemodus (also an, niemand spielt, weiß nicht ob die Bezeichnung korrekt ist!) eine Art Demo Modus aktiviert um Spieler auf sich aufmerksam zu machen. Dabei hat er auch ab und zu Sounds abgespielt.

    Jetzt habe ich eine "neue" DB bekommen, da ich verpeilt hatte an der alten frühzeitig die Batterien zu tauschen. Seitdem funktioniert alles wieder einwandfrei, mit Ausnahme des Akzeptors (habe aber schon gelesen das der per Servicatastatur wieder freigeschaltet werden muss, falls also jemand aus der Nähe kommt (38154) Königslutter, wäre ich für ein Angebot per PN dankbar ((war schon mal jemand aus Wolfsburg glaube ich hier, weiß aber leider den Foren-namen nicht mehr).

    Und: er spielt keine Sounds mehr in diesem "Ruhemodus", sonst funktionieren alle Sounds, also Soundkarte und Lautsprecher scheinen i.O. zu sein, muss das auch wieder freigeschaltet werden? Und falls ja, geht auch das nur per Servicetastatur oder Tastenkombi etc.?

    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus

  • Hey,

    das ganze nennt sich Werbesounds.
    Ja diese müssen auch per Tastatur wieder eingeschaltet werden.

  • Alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort, dann bräuchte ich jetzt nur noch jemanden aus der Nähe (WOB, BS, SZ, HE) der mir mit der Servicetasta aushelfen kann, ich schau mal, hier gibt es ja bestimmt ein Verzeichnis o.ä. im Forum.

    Danke!
    ;dubisu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!