• Der Monat Juli dieses Jahres hatte 5 Freitage, 5 Samstage und 5 Sonntage. Dies ist nur alle 623 Jahre der Fall.

Die Chinesen nennen dieses Phänomen "ein Sack voller Geld" und das ist noch nicht alles:

Dieses Jahr haben wir vier außergewöhnliche Daten: 1.1.11 / 1.11.11 /11.1.11 / 11.11.11.

Zudem hat der Monat Oktober dieses Jahr 5 Sonntage, 5 Montage und 5 Samstage. Das ist nur alle 823 Jahre der Fall.

Wenn Du die letzten beiden Zahlen Deines Geburtsjahres mit dem Alter, welches Du dieses Jahr erreicht hast, zusammenzählst, erhältst Du die Zahl 111. Diese Zahl ist dieses Jahr für alle gleich!!!!

Und das bedeutet, es handelt sich um das Jahr des Geldes!!!

;img

Lieber fernsehgeil als radioaktiv !

• Wenn Du die letzten beiden Zahlen Deines Geburtsjahres mit dem Alter, welches Du dieses Jahr erreicht hast, zusammenzählst, erhältst Du die Zahl 111. Diese Zahl ist dieses Jahr für alle gleich!!!!

öh jetzt bin ich platt........ 91 + 20 = 111

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

• Ist ja auch auf eine art logisch das jeder 111 raus bekommt xD

84+27 = 111

Da das Geburtsjahr steigt oder sinkt und im gegensatz das alter sinkt oder steigt xD ;) ;) ;) ;) ;hüpf ;hüpf ;hüpf ;hüpf ;hüpf

• 81+(noch)29=110 ;-p
    Die Rechnung geht aber in gut 2 Wochen wieder auf ;)

Das mit dem Geld ... nun ja, wenn man das nicht immer so schnell wieder ausgeben würde...... ... ... joa, wenn ich das nicht in so viele Fahrten, Geräte, "Spielzeug", Hardware und Vergnügen gesteckt hätte, kommt das auch gut hin! ;=)

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Ist ja auch auf eine art logisch das jeder 111 raus bekommt xD

84+27 = 111

Da das Geburtsjahr steigt oder sinkt und im gegensatz das alter sinkt oder steigt xD ;) ;) ;) ;) ;hüpf ;hüpf ;hüpf ;hüpf ;hüpf

für 84 haste dich aber gut gehalten, Kompliment! ;-p

• ;frage Stimmt döörk,ich kann mein Alter und mein Geburtsjahr zusammenrechnen oder

mein Geburtsjahr und mein Alter auch,ich komme immer auf 111. ;laught

Ist schon ne coole Sache und auch nicht schlecht mit den Chinesen,was die sich so

alles ausdenken.

Hätten ja auch jeden nen Sack Geld schenken können,dann würde das mit dem "Jahr des Geldes" auch noch stimmen.

Lg fischlein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!