Goldener Schlüssel/Karte

• Ich hätte da mal eine geräteübergreifende Frage:

Bei den neueren adp-Geräten gibt es die Kartenleser, die sowohl die aktuellen Karten als auch die vorher gebräuchlichen Goldenen Schlüssel lesen können.
    Gibt es für die älteren Geräte, die nur den Goldenen Schlüssel lesen können, auch anlaog zur Ein/Aus-Karte einen "Ein/Aus-Schlüssel"?

Falls ja, wäre ich sehr am Erwerb interessiert.

Ich fordere artgerechte Haltung für G-E-L-D - Spielgeräte !

Bestandsliste ist im Profil hinterlegt.

• ja gibt es ;}
    habe ich leider nicht mehr diese schlüssel bzw karten
    die letzen habe ich hier mal angeboten und fix weg gegangen

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

Einmal editiert, zuletzt von weisserwolf (20. Oktober 2011 um 13:17)

• Die Karten und Schlüssel sind sogenannte Transponder, die schon ihre Funbktion eingeimpft bekommen haben.
    Man kann die Funktion dieser Karte oder Schlüssel leider nicht ändern.
    Der Automat wird legentlich nur auf die Karte angelernt.

Die SKS-Karte von Bally / Löwen hingegen ist eine Speicherkarte, die vom Gerät oder PC beschrieben werden kann.
    Kann so sehen wie ein EEPROM in EC-Kartenform.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!