nsm rotamint exquisit bj71

• hallo ich habe den obrigen geldspieler bei rückgabe taste ,zählt der münzspeicher runter,aber die auszahlschieber nicht,durch eine andere einheit gewechselt passiert auch nichts strom gemessen es liegen nur 80 volt auf jeden schieber statt 230 v.wo könnte der fehler sein.trafo auch schon ausgewechselt bleibt bei 80 volt.danke im voraus.

• ufff... werden denn die Spulen wirklich mit 220V angesteuert? ;frage
    Habe leider kein Schaltplan da... war der noch mit der Nockenwalzensteuerung?

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• poste doch mal den schaltplan, hab nur einen vom rotamint kleeblatt

Merkur: Disc 2000 & 3000, Grand Hand 2

Bally Wulff: Diamant Krone, Bally‘s Würfel, Hexentanz, Cordial

Rotamint:Kleeblatt, Vario

Rotomat: Senator

Löwen: Der Jackpot

Crown: Gold

Suche:

Bergmann Crown Geräte

Supermax

DM Münzen & Scheine

• man kann leider nichts lesen auf den Bildern, die sind zu unscharf! ;tea
    Das mittlere geht einigermassen

Merkur: Disc 2000 & 3000, Grand Hand 2

Bally Wulff: Diamant Krone, Bally‘s Würfel, Hexentanz, Cordial

Rotamint:Kleeblatt, Vario

Rotomat: Senator

Löwen: Der Jackpot

Crown: Gold

Suche:

Bergmann Crown Geräte

Supermax

DM Münzen & Scheine

• Sollten die Bilder zu groß für den Anhang sein, können die gerne (so wie andere Dateianhänge auch) per Mail an: info@automatenfreunde.de geschickt werden.
    Wichtig dabei ist, nur zu erwähnen (mit Link) in welchen Beitrag / Thema das angehangen werden soll ;}

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!