• Hallo

Nachdem ich hier schon lange mitlese wird es wohl mal Zeit mich vorzustellen.

Mein Name ist Holger, bin 44 Jahre alt und komme aus Nettetal.

Mein Sammelgebiet sind überwiegend Geldspielgeräte der elektromechanischen Generation.

Meinen ersten Geldspieler bekam ich als ich 9Jahre alt war.( es war ein Rotamint Goldene 7 und 8 )Seitdem hat mich das

Thema nicht mehr losgelassen.Mein Gerätepark beläuft sich im Moment auf 61 Geräte.

Gruß

holger

• halllo holger !

freue mich dich mal wieder zu sehen

gruß andy

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

• Hallo Holger,

auch von mir ein ;welcome hier im Forum.

61 Geräte. Hut ab, das sind wirklich viele. Vor allem die Aussage der "elektromechanischen Generation" macht mich neugierig. Da ich seit einiger Zeit auch auf den Geschmack gekommen bin mir diese Geräte Generation zuzulegen.

Ich wünsche Dir viel Spass und unterhaltsame Stunden hier.

LG
    Micha

• Hallo Holger,
    herzlich willkommen bei den Automatenfreunden.
    Dein grosses Fachwissen, besonders bei den älteren Geräten, ist sicher ein grosser Gewinn für dieses Forum.

Ich fordere artgerechte Haltung für G-E-L-D - Spielgeräte !

Bestandsliste ist im Profil hinterlegt.

• Herzlich Willkommen im Forum der dritten Art, ähm, ich meine natürlich im dritten Forum dieser Art ;} Schön dass nun auch hier viel Kompetenz für die elektromechanischen Geräte an Board ist. ;welcome

...MULTISTERN - Retro-Hobby-Spielothek - Die, in der immer was geht...
    ... Neu dabei: Merkur Gold (1990) & Turnier Trianon (1986) ...

[size=10]

• Vielen Dank für die Blumen und für die freundliche Begrüßung.

In der Tat sammelt man sich mit den Jahren einiges an Fachwissen an.Trotzdem ist es bei dieser Generation von Geräten immer schwer bei defekten eine Ferndiagnose zu stellen.Sehr oft,oder fast immer können mehre Faktoren die Ursache sein.Einen Fehlercode zum ablesen gab es bei den Geräten ja noch nicht.Am besten kann man helfen wenn man das Gerät vor Augen hat

Gruß

holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!