Actionstar mit 176 Spiele

• Hallo zusammen,
    Mir ist gerade die Anzeige unter die Augen gekommen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-bal…778865-168-1493
    Kann mir jemand erklären wieso er soviel spiele drauf hat? Normalerweise hat doch das Spielpaket 50 Spiele!? Kann das sein das er mehrer Rechner angeschlossen hat? Kann ich ihn per usb am Laptop/Pc anschließen ohne das ich irgendwas drauf lösche? Hat jemand Erfahrung mit dem Rechner?

mfg Donnie

[*]Bally Wulff Gamestation Solid extra

• eicht es nur den Rechner zu wechseln oder brauch ich noch eine Komponente?

Also aus eigener erfahrung (da ich ja knapp 1TB an paketauswahl habe) fährst du besser wenn du normale PC´s mit 50er oder 60er Paketen nutzt die auch Offiziell im umlauf waren.

Die 176 ist zwar eins der Pakete das Weitestgehend fast fehlerfrei läuft aber dennoch würde ich immer nur originalpakete verwenden.

Gruß

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

• Ich habe die Spielepakete alle getestet , und schließe mich Greyfox an bei den 176. Firepot , Techno , und Maxiplay hatte ich keine Probleme , alles lief wie es sollte , natürlich sind etliche spiele doppelt , die Orginal spielepakete mit 50/60 Spielen laufen einwandfrei , bis auf das Maxiplay 176 nutze ich die großen schon lange nicht mehr .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!