komische Azeptoröffnung, Glas schneiden?

• Der Halter passt auch "am Stück" nicht in die Scheibe.
    Wenn du den Halter auseinander schraubst, passt der auch nicht durch?

Andere Frage, welches Gerät ist das? Läuft der Taiko da drin?

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Ist ein Castell mit Profitech 3000 Steuereinheit.

Mein(e) Gerät(e):
    Merkur Rondo inkl. Taiko Pub 7
    Merkur Multi Juwel inkl. Merkur Dispenser 100

Zubehör:

E60 Ausleseadapter für PC
    Merkur Servicetastatur (Die Blaue)

• Um zu testen, ob der Taiko in diesem Gerät läuft braucht man den [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] nicht einbauen.

Den Kopf einfach auf das Gerät stellen und das vierpolige Kabel aus dem Inneren nach außen führen. Oder den Kopf zum Testen kurz in das Gerät stellen.

Auch der Taiko verfügt über eine Verschlüsselungsplatine, nämlich dort wo der Stecker eingesteckt wird. Auf dieser Platine befindet sich u.a. ein

Spannungsregler und ein Mikrocontroller. Falls der Betrieb nicht funktioniert unterstützt der Automat diese Verschlüsselung nicht.

Eventuell weiß jemand ob es hier auch eine Variante "mit OHNE Verschlüsselung" gibt.

Das löst selbstverständlich noch nicht das Problem mit dem Einbau.

Stephan

• Der Taiko funktioniert erst ab Softwarestand CC, also auf keinen Fall im Castell.
    Ich hatte mal eine Platine ohne Verschlüsselung entworfen und gebaut, damit würde der Taiko funktionieren, ich habe das Projekt aus Zeitgründen aber eingestellt. ;frown

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!