Schloss zu weit gebohrt

• hallo Leute ich hab heute ein city tower von der marke panther bekommen nun ist mir was doofes passiert ich hab das schloss zu weit aufgebohrt das ich jetzt nichts mehr drehen kann mit dem schrauben Dreher bitte um schnelle hilfe

LG julian

• Hallo Julian,

hatten wir uns nicht im TeamSpeak darüber unterhalten ?

Was heißt zu weit aufgebohrt ? Wenn ich mich richtig erinnere solltest Du vorsichtig an einer bestimmten Stelle aufbohren und die Stifte rausholen.

Hier mal ein Beispielfoto wie ich mal ein NSM Schloß aufgebohrt hatte. Hier kann man ohne Probleme mit irgendeinem Schlüssel oder einem kleinen Schraubendreher das Schloß öffnen.. ;}

Gruß
    Micha

• Hallo , ich kann von meinen Erfahrungen in Verbindung mit adp/Merkur Geräten bzw. Schliesszylindern schreiben bei denen ich wenn ich keinen Schlüssel habe ebenfalls das ganze Schloss aufbohre bzw. herausbohre . Was auch funktioniert . Ich bohre bis auf die Zapfenplatte .Diese schiebe ich dann mit einem Schraubenzieher bei Seite.
    Dann greife ich mit einer spitzen Zange durch das Loch an das Gestänge , drehe diese damit sich das Gestänge bewegt und der Automat geht auf . Das muss beim Panther doch ähnlich sein , hinter dem Schliesszylinder muss doch auch das Gestänge anfangen .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!