Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem frisch erworbenen Löwen Xeno von 1999.
Ich habe ihn gestern gekauft, soweit ist alles an dem Gerät augenscheinlich in Ordnung. Jedoch fehlt der Schlüssel. Das Gerät war bereits offen, sodass ich die Automatentür und alles im Innern einsehen konnte.
Soweit so gut. Beim zudrücken der Tür verlässt das Gerät den Service-Modus. Jedoch spuckt es meist das Geld sofort wieder Geldspeicher leer) aus. "Start" Leuchtet zwar, doch darauf passiert nichts, wenn man drückt. Die grüne "Spiel Start" Taste flimmert beim drücken auf, mehr nicht. Sobald ich die Tür loslassen, springt die Tür wieder auf und ich befinde mich wieder im Servicemodus. Ich habe daraufhin das Schloss entfernt sodass ich von aussen durch das Loch des Schlosses den Riegel nach oben schieben kann, um den Automat fest zu schliessen, jedoch ist hier die selbe Situation. Er startet nicht.
Für mich als "Laien" Sieht es wie ein rein mechanisches Verschluss System aus. Benötige ich zwingend ein neues Schloss um den Automaten zu laufen zu bekommen ? Und falls ja, wo bekomme ich ein solches besten her?
Vielen Dank für die Hilfe