Bally Wulff Sonnenkrone Technik 2000 Beleuchtung totalausfall

• Hallo zusammen,

habe einen Sonnenkrone in der Bucht ersteigert.
    Die Batterie was leer und ich habe diese getauscht und eine neue eingesetzt.

Jetzt habe ich noch den Code ausgelesen und den Automaten zurückgesetzt.
    Aber die komplette Beleuchtung geht nicht, auch nicht bei den Rotoren.

Woran kann das liegen?

Mit freundlichen Grüßen

• Hallo!
    Gern brennt mal der Stecker der Stromzufuhr zur Tür ab oder Kabelbruch. Ansonsten Tur-Lampentreiber. Ersatzteile habe ich Lagernd.
    LG BallyBastler

Geräte:

Bally Wulff
    UltraTime - (restauriert) 2x
    King Play - (restauriert)
    Krone Royal - (spielbereit)
    SunGame - (restauriert)
    Sunfire - (restauriert)
    Scooter - (restauriert)
    SKY - (restauriert)
    Krone Royal - (restauriert)
    Diamant Krone - (restauriert)
    Eleven - (restauriert)
    Jackpot7 - (restauriert)
    HERO - (restauriert)
    FLASH (restauriert)
    Caipi - (spielbereit)
    Piratengold (restauriert)
    Baba Jaga
    GLORIA 400
    usw...

Batteriewechsel Technik 2000 mit Datum & Uhrzeit setzen - Batteriewechsel, Reparatur Spielemodul Bally Eurotec / Laufzeit Reset und Verlängerung
    NSM LÖWEN PANTHER ST25 Spielmodul [definition=9][definition='1','1']TK[/definition][/definition] Batterie und E88 E61 Fehler Beseitigung, Laufzeitverlängerung - [definition='9','1']SUS[/definition] Timekeeper sockeln und Batteriewechsel sowie Ini

EPROM brennen/löschen
    NRI G18/G40 Programmierung
    [definition='7','0']Netzteil[/definition] Reparaturen
    Auszahl-Lichtschranke, Münztürme Bally Reparaturen

Bally Wulff HARLEKIN

KingPoint Türscheibe
    zum Verkauf:

Rave, Quick Risc, FreeGames

• Hallo

ich besondere ist, das auch das Licht an den Spielwalzen nicht geht, diese sind ja nicht in der Tür.
    Die Stecker habe ich mir alle an geschaut, konnte aber nichts auffälliges sehen.
    Welches Kabel wäre denn die Stromzufuhr, und wo finde ich den Türlampentreiber?

Vielen Dank

• hast du den die handbücher zu deiner Sonnenkrone, sonst kann ich sie dir zukommen lassen per Mail LG

Automaten:
    Bally Wulff Neon
    Merkur Sonnenfürst G auf Euro
    Löwen Giga Pasch

Löwen Alpha

Zubehör:
    Merkur Service Testgerät

NSM E95-III Servicetastatur

• Hallo,
    leider habe ich von Deinem Gerät keinen Schaltplan. Was ich schreibe, bezieht sich auf den ROYAL SUPER, ebenfalls aus dem Jahre 1996.
    Die Stromversorgung der Treiberkarte läuft über die Zentraleinheit. Der 8pol. Stecker P600.02 (ZE) führt zum 8pol Stecker P615.05 ([definition=9]TK[/definition]). Hier sollen GNG, +12V und +28V ankommen.
    Prüfe nach, ob alle Stecker (vor allem die großen Stecker A und B) an der Treiberkarte und Zentraleinheit korrekt und fest sitzen.
    Gruß
    Werner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!