Hallo zusammen!
Nachdem ich vor 10 Jahren meinen NSM Löwen Triomint Matrixx schweren Herzens verkaufen musste (Beim Auszug aus dem Elternhaus in die ersten eigenen 4 Wände war nicht genug Platz), habe ich mir gestern wiedern einen Automaten für den Betrieb zuhause zugelegt. Er dient in der Partygarage als Blickfang und ist meine Persönliche Spardose.
Es handelt sich um einen NSM Löwen Xeno.
Da ich von früher weiß, dass Spielautomaten eine Batterie haben und es große Probleme gibt wenn die Spannung abfällt, wollte ich von euch wissen ob es Mittel gibt gegen den Super GAU vorzugehen. Kann man die Spieldaten vorher sichern? Und wenn ja, wie?
Ist es sinnvoll sich eine Servicetastatur zuzulegen? Es scheint Schaltpläne dafür zu geben. Wenn ich die Passende Tastatur finde, könnte ich die Nachbauen lassen. Kollege ist Elektriker bei uns in der Firma.
Passen alle gängigen E60 Rückstellen, die so bei Ebay und Co. kursieren? Und warum sind da so krasse Preisunterschiede drin?! Manche kosten 25€ und manche bis zu 150€.
Gibt es sonst noch etwas, das ich für einen langen Betrieb unbedingt unternehmen sollte?
Ich bedanke mich schon einmal recht Herzlich bei euch, und hoffe dass ich in Zukunft hier viel mit Schreiben kann, ohne auf Hilfe angewiesen zu sein. Grüße aus Westfalen!