Rotomat Trianon

• Hallo Automatenfreunde,
    suche zum Herrichten eines Rotomat Trianon Unterlagen wie Schaltpläne oder Fehlerprotokolle.
    Mein Automat hab ich für ein Dankeschön am Wertstoffhof geschossen.
    Er läuft aber mit Probleme: die Taste(schwarze Taste) für die Auszahlung setzt den Automat ausser Spielbetrieb und zieht einen Relais auf dauer an ohne Auszahlung.
    Die Gewinnkombi der Sonderspiele stimmt anscheinend auch nicht richtig.
    Nun meine Frage wer hat Unterlagen von diesen Automaten die er mir zukommen lassen könnte?
    Danke schon mal

Michael Stocker
    PS: habe noch einen Derby, Hermes und einen aus den 80er Jahren zum Restarieren.

• Hallo,
    die TU habe ich als Scan. Um sie Dir schicken zu können, brauche ich Deine Mailadresse per PN.
    Gruß
    Werner

Hallo und liebe Grüße aus Wien.
    Ich habe auch einen Rotomat/Trianon der an sich läuft. Aber die kleinen Macken werden in letzter Zeit immer mehr. Er verzählt sich manchmal um 10 Cent (Ist schon auf Euro umgebaut) und manchmal läutet er nicht bei allen Gewinnen. Könntest Du mir auch diese Anleitung per Mail zukommen lassen? Wäre echt Dankbar!!! Beste Grüße und Danke vorab. Meine Mailadresse wäre netzwerk30@yahoo.de

günther

• Hallo

Auch ich benötige einen Plan vom Trianon Baujahr ca. 1973

Vor ca. 10 Jahren war er das letzte mal in Betrieb und es gab einen kleinen Brand. Zwei rote Kondensatoren fingen feuer.
    Gut das ich das Gerät dabei offen hatte.
    Denke, das der Motor feststand und es zu einer Überlastung der alten Elkos kam.

Mein kleiner Sohn hatte damals nicht schlecht gestaut als das Ding feuer fing :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!