Was alles nicht da rein darf....

• mhm versuchs doch mal so

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

2 Mal editiert, zuletzt von Greyfox (8. Oktober 2011 um 14:35)

• Bei den ganzen Schadenersatzklagen in den USA wird sämtlicher Schitt - der eingendlich für den klaren Menschenverstand selbstverständlich ist- in sämtlichen Anleitungen
    verwewigt. Viele Leute warten nur auf eine Gelegenheit über diesen Weg eine Millionen oder mehr U$ abzugreifen.

• Stimmt... ich darf mit meinem iPod zb auch keine Atombombe bauen ... verdammt, ;wut wieder ein Welteroberungsplan hinüber...
    hmmm... muss die Anleitung oder AGB noch mal suchen... hat mich echt umgehaun!

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• das ist nett [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

• Der Hammer. Ich liege am Boden. Besonders der die Antwort auf die Frage der Frau, "Wir haben das Klo sauber gemacht.". Herrlich. ;laught
    Da fällt mir die alte Werbemelodie ein. "Wenn der Abfluß mal verstopft ist. Na was ist denn schon dabei?..." ;)

• Stimmt... ich darf mit meinem iPod zb auch keine Atombombe bauen ... verdammt, ;wut wieder ein Welteroberungsplan hinüber...
    hmmm... muss die Anleitung oder AGB noch mal suchen... hat mich echt umgehaun!

HABS WIEDER GEFUNDEN! HABS WIEDER GEFUNDEN!!!! ;=) ;) ;) ;read ;fr1
    Steht im Apple-Softwarelizenzvertrag!
    Ich schrei mich weg, mal wieder!

Dateien

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!