ohne Worte, das sind wirklich Fotos aus der Anleitung unserer neuen Waschmaschine...
Was alles nicht da rein darf....
-
-
mhm versuchs doch mal so
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
mein Hund möchte auch nicht in die Waschmaschine, dem ist die Badewanne schon zuviel

-
naja ich hätte OHNE diesen Hinweis meine 2 Katzen sicherlich da rein gepackt.
Bei 90 Grad Kochwäsche

-
Bei den ganzen Schadenersatzklagen in den USA wird sämtlicher Schitt - der eingendlich für den klaren Menschenverstand selbstverständlich ist- in sämtlichen Anleitungen
verwewigt. Viele Leute warten nur auf eine Gelegenheit über diesen Weg eine Millionen oder mehr U$ abzugreifen. -
Stimmt... ich darf mit meinem iPod zb auch keine Atombombe bauen ... verdammt,
wieder ein Welteroberungsplan hinüber...
hmmm... muss die Anleitung oder AGB noch mal suchen... hat mich echt umgehaun! -
Hi Riiko,
ich denke das interesiert einen Verbrecher herzlich wenig was in der Anleitung beim Handy steht, selbst wenn er diese gelesen hat, wer eine
Bombe bauen will der Baut auch eine Bombe , vollkommerner Schwachsinn sowas!!! -
das ist nett [video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
waren die Beiden nicht sogar aus Schleswig-Holstein???

-
Der Hammer. Ich liege am Boden. Besonders der die Antwort auf die Frage der Frau, "Wir haben das Klo sauber gemacht.". Herrlich.
Da fällt mir die alte Werbemelodie ein. "Wenn der Abfluß mal verstopft ist. Na was ist denn schon dabei?..."
-
Stimmt... ich darf mit meinem iPod zb auch keine Atombombe bauen ... verdammt,
wieder ein Welteroberungsplan hinüber...
hmmm... muss die Anleitung oder AGB noch mal suchen... hat mich echt umgehaun!
HABS WIEDER GEFUNDEN! HABS WIEDER GEFUNDEN!!!!

Steht im Apple-Softwarelizenzvertrag!
Ich schrei mich weg, mal wieder! -
Hallo Riiko,
das ist ja mal wieder sowas zum Ablachen - ist unsere Welt wirklich so fertig!
-
ist unsere Welt wirklich so fertig!
Nur die Amis.
-
Das mit der Waschmaschine hatte ich in echt und unbeabsichtigt im eigenen Keller. Eins der halbrunden Betongewichte hatte sich gelöst und dann fing die an zu tanzen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!