Morgen gehts zu Multistern:-) alte Automaten bespielen:-)

• Name des Treffens:

Beschreibung: Mogen fahre ich zu Multistern:-) um in seiner Retro Spielo zu zocken:-) und um sich mal kennen zu lernen:-)
    Bin mal gespannt> werde natürlich berichten.....
    ;read

Veranstaltungort:

Datum / Uhrzeit:

Teilnehmerlimit:

Teilnehmer:

Verpflegung:

Kosten:

Kontaktperson:

• Yeah das war ein richtig schöner Zockertag ;dance Frankiboy0815 und meine Wenigkeit haben mal eben für 5 Stunden die Zeit vergessen und satt gedaddelt, die Kisten sind mal wieder so richtig "heiß" gelaufen. Das werden wir auf jeden Fall wiederholen. Insgesamt haben wir ca. 1200 Maak versenkt. Aber Serien gab es natürlich trotzdem ohne Ende, nur der elende Nova Step hat sich wieder erfolgreich davor gedrückt ne Serie zuzulassen... Man siehts ja auch in der Statistik, soviel steht schon fest, die hungrigste Kiste des letzten Monats steht auch derzeit an der Spitze, Statistik folgt ;}
    Drei Stunden haben wir just for fun gedaddelt, aber es gab natürlich auch ein 2 stündiges Match. Und als guter Gastgeber habe ich den Franki natürlich gewinnen lassen ;) Nein, Quatsch, Franki hat wirklich gut gespielt und damit einen verdienten "Auswärtssieg" in Rostock gelandet. Glückwunsch noch mal an den Champignon ;bravo ;}

Foto 1 zeigt den Endstand, Foto 2 den Frankiboy mit seinem neuen Lieblingsgerät und Foto 3 zeigt den multistern.

• Hiernochmal ein richtig schönes Dankeschön ;} , für denn herrlichen außergewöhnlichen Nachmittag in der Retrospielhalle :) bei Multistern:-). Da hat sich der Ausflug von meinem Urlaubsort mal richtig gelohnt:-) 70 km gegen den Wind fahren mit dem Fahrrad und dann fast 5 Stunden an 11 alten Spielautomaten gespielt> das weckt bei jedem das Spielerherz neu......
    Und dann hab ich natürlich als Gast auch gleich mal 10:7 gewonnen gegen den Gastgeber:-) . Manchmal muss man halt ein glückliches Händchen haben " Richtige Zeit am Richtigen Automaten ;dance ;) ;-p

Danke auch für den Gastfreundlichkeit> Boris Du bist bei mir in Oldenburg auch gerne mal Willkommen, sofern Du mal in der Nähe bist....., und wenn ich mal wieder in der Nähe von Rostock bin komme ich wieder gerne vorbei um die "gurken" hoch zudrucken.....

So viele Wahre schätze > die Boris hat will ich och mal haben> aber die Sammelleidenschaft geht jetzt glaub ich eher in Retro Spielautomaten über......

Netten Gruß

Frank ;dance ;}

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!