Hallo mein Name ist Michael kommde aus Mettingen und ich habe mir ein Bastlergerät Disc 3000 gekauft...... Das Teil funktioniert ,aber in der Tür sind alle LAmpen aus incl.der roten LED Anzeige aus.Ausser im der Mitte leuchtet 3 Sonderspiele in der Rundausspielung.
Netzteil
Merkur Disc 3000 alle Lampen in der Tür funktionieren nicht!?
-
Migjag -
22. Dezember 2019 um 14:31 -
Erledigt
-
-
Hallo, Michael,
hast Du alle Steckverbindungen überprüft, insbesondere die, die von der Tür zur Steuereinheit führen. Was sagen die LED's auf der Steuereinheit?
Gruß
Werner -
Hallo Werner,Steckverbindungen geprüft,Netzteil
oben Lampe brennt ,Netzteil mitte alles so wie es muss.....allerdings fällt mir auf batterie leer ....aber müsste nicht trotzdem die Beleuchtung gehen? Danke und gruss Michael -
achja ,STeuereinheit bis Batterie alles ok!
-
Die Lampen sind taktgesteuert, die Steuerung kommt von der Lampenmatrix der Steuereinheit. Ich würde erst die leere Batterie ersetzen und initialisieren. Dann hast Du eine viel bessere Grundlage, weitere Diagnosen zu stellen.
-
supi,und danke ,batterie ist bestellt---werde berichten und schöne Feiertage Michael
-
hi ,batterie drin,initialisiert ,automat läuft ......keine birne in der tür leuchtet...siehe https://www.automatenfreunde.de/index.php?page…d&threadID=6980
wer kann das reparieren oder hat noch eine elektronische steuereinheit für einen disc 3000?
DAnke und Gruss Michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!