Moin,
per Ferndiagnose ist das immer so eine Sache.
Mit der blauen Tastatur könnte man die Auszahlung zb. simulieren.
Das ist aber ne Kosten Frage sich die zu holen.
Ich würde einen anderen Münzturm reinhängen und sehen was passiert.
Evtl ein Gesuche aufmachen.
Ich habe leider nur noch einen Turm,als Ersatz für meine Kisten hier.
Schönen Sonntag.
Michael
Merkur Jump up zahlt keine Münzen aus :/
-
Jonasjo -
19. Dezember 2019 um 22:05 -
Erledigt
-
-
Also,
zunächst komm mal wieder runter.
Du bist etwas hibelig hier.Zu 1 : Solange wie du Geld auf dem Automat hast kannst du kein Ablaufdatum abfragen.
Erst wenn der Automat komplett bei 0 ist kannst du beide Risikotasten drücken, und dann erscheint auch ein Datum.Zu 2: Wenn der Automat öfters nur den 50 Cent Pfeil anhat, ist das ein Zeichen dafür das der Münzblock oder die Münzturm nicht erkannt wurde.
Nehm dir 30-50 € in die Hand und suche hier im Forum oder bei Ebay nach einem Turm. Am besten ohne Münzprüfer, weil wenn du keine Tastatur hast kannst du auch keinen Prüfer freischalten. Zu 3: Wenn Stephan schreibt du hast kein Automaten im Hobbymodus kannst du ihm das glauben.
Er weiß wovon er spricht :-).Also Fazit:
Besorge dir einen neue Turm, danach sollte der Automat wieder wie gewohnt Münzen auszahlen.Grüße
-
Okay werde mir ein neuen Turm besorgen. Und mit das Datum da steht End 238.31 was für ein Datum ist das denn dann weiß nicht wie ich das lesen muss.
-
Am besten ist einfach di lädst hier mal 1-2 Bilder hoch.
-
Würde ich ja gerne machen aber da steht diese Datei ist zu groß.
-
Wenn du die Bilder mit dem Handy gemacht hast sind das aus Erfahrung meistens .jpg files die dann zu groß sind.
Diese am PC in Paint laden und .jpeg draus machen die sind dann kleiner und müssten von der Größe her zum Hochladen passen. -
Würde ich ja gerne machen aber da steht diese Datei ist zu groß.
Eventuell kann dir dabei der Beitrag (oder besser gesagt der Service dort) weiter helfen:
https://www.automatenfreunde.de/index.php?page…d&threadID=8674
-
So ich habe jetzt alle 4 Bilder komprimiert. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg -
Kann mir jemand helfen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!