Merkur Jump up zahlt keine Münzen aus :/

• Hallo ich bin neu hier im Forum ich habe mir gestern ein Merkur Jump up gekauft mein erster Automat. Heute wollte ich den Automat ausprobieren hat auch alles gut geklappt außer die Auszahlung ich hatte 5,50€ auf den geldspeicher habe auf Auszahlung gedrückt dann hat der Automat runter gezählt bis auf 2,30€ und dann ist ist die Auszahlungs taste angefangen zu blinken und das Geld was er runter gezählt hat er nicht ausgezahlt es kam nichts unten raus :/ den münzblock habe ich gut gefüllt sind c.a 150 Euro drin. Was muss ich machen damit er mir die Münzen auszahlt? Hoffe auf eine Antwort
    Mfg

• Ich habe den im ausgeschalteten Zustand aufgefüllt im münzblock. Und ich habe mich vertan der hat bis 2,40€ runtergezahlt. Hatte den auch 5 Minuten vom Strom wieder eingeschaltet stand da wieder 2,40€ als ich dann nochmal die Auszahlungs taste gedrückt habe stand da 0€ ich habe gelesen das man den dann auffüllen muss habe ich dann auch getan habe 10 € eingezahlt und wieder die Auszahlungs taste gedrückt dann stand da wieder 2,40€ und hat dann trotzdem nicht ausgezahlt :/
    Mfg

• Das klingt für mich als irgendwo was im Turm nicht funktioniert.
    Hast du einen anderen Turm den du testen kannst?

Kontrolliere mal die Lichtschranken und mache mal alles sauber.
    Besonders die Auszahllichtschranken.

• Nein habe leider kein anderen Turm das ist ja mein erster Automat. Wo sind die auszahllichtschranken den? Sind das die kleinen durchsichtige Kreise? Also wenn man den münzblock raus hat das da hinter? Sorry für die dummen Fragen bin komplet neu in der Automaten Welt

• Okay Danke einfach mit ein Lappen und bisschen Wasser? Kann man nicht irgendwie testen ob der Turm noch arbeitet? Und wo sind die anderen Lichtschranken die ich sauber machen muss? Ich habe mir noch mein münzblock angeguckt ich verstehe nicht wie die Münzen da unten raus kommen sollen das ist alles fest ist das normal? Nur wenn ich so ein rotes Ding nach oben mache kann ich da ein bisschen bewegen.

• Moin ich habe glaube ich jetzt den Auszahlungslichtsensor gefunden. Was muss ich jetzt genau bei der Platine sauber machen? Und ist das die einzige lichtschranke die ich sauber machen muss? Und wie geht das am besten mit glasreiniger und ein Lappen?
    Mfg

• Guten Abend,
    ich nehme dazu einen Q Tipp mit ein paar Tropfen Glasreiniger.

Gruß Michael

ADP/Merkur: ;adp
    Gamblers Inn, Sonne, Laser ,Disc 1,Disc Elite,
    In liebevolle Hände ausgelagert: Mega Road

Ex: Ballys Würfel, Daxx,X-Cross,493
    Merkur: New Winner, Laser, Texas, Gamblers inn, Denver,Taifun quick, Roulette, Egypt fun, Fun box

NSM: Cash ahoi

• Mir ist grad noch was aufgefallen wenn ich auszahlen drücke leuchtet der 50 cent Pfeil das heißt doch er braucht 50 cent oder? Wenn ja ist das komisch weil er garkein münzrohr hat für 50 Cent nur 2×2 Euro und einmal 1 Euro und einmal 10 cent. Hoffe ihr könnt mir helfen.

• Mhh das kann aber irgendwie nicht seid mein letzten Beitrag kammen schon wieder 3 mal Jackpot dazu innerhalb einer Stunde 6 mal Jackpot. Wo kann ich den nachgucken wie lange die Lizenz geht habe mal gelesen beide risiko tasten drücken aber da stand kein darum bei.
    Mfg

• Das kann normal sein. Wenn du einmal den Jackpot bekommen hast würdest du in der Spielhalle niemals weiterspielen sondern Auszahlen.
    Aber was macht der private Homezocker: Er spielt mit dem höchsten Einsatz immer weiter und weiter und weiter und weiter.

Und genauso kommt dann wieder der Jackpot und wieder der Jackpot und immer so weiter.
    Nicht vergessen gelegentlich mal Auszahlen zu lassen. Wenn nicht genug Kleingeld vorhanden ist,
    Unterlegscheiben in passender Größe manuell in die Röhren einfüllen.

Stephan

• Wenn du das Gerät einschaltest, leuchten dann alle Pfeile ?

Also als ich jetzt gerade angestellt habe haben alle Pfeile geleuchtet. Ich verstehe es nicht erst leuchtet nur der 50 Cent Pfeil beim Hochfahren und jetzt leuchten alle Pfeile beim Hochfahren. Kann mir irgendjemand helfen was ich noch machen kann damit er Münzen auszahlt?
    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!