Hallo freunde und liebhaber der guten alten Spielautonaten suche jemand der mir in Raum Oldenburg mal zuseite stehn kann...

• Habe 4 Geldspieler mir zugelegt, und habe bei 2 Geräten den Fehler E60 .......Beim Löwen-Xeno und beim Panther-Turboo. Dann habe ich noch den, Croco da hat es was mit dem Netzteil zu tun eine von den 4 grünen Lämpchen startet nicht mehr....hatte auch erst eine neue Batterie bekommen. Und zu guter letzt noch den Player´s Inn da ist nicht viel startet und hängt sich auf.... will doch nur das endlich das alle Funktionieren könnte mir da wer typ´s oder vieleicht einfach mal bei mir vorbei schauen. Hier in Oldenburg find ich niemand so wirklich der ein bischen mir Unterstützung geben will oder kann .....kann gerne Fotos senden von jeweiligen Gerät..... please Help me!!!! ;hüpf ;hüpf ;hüpf

• Wegen dem E60 Fehler kannst du Frankiboy0815 mal fragen, der kommt auch aus Oldenburg und hat einen Rücksteller.
    Das Netzteil müsste man sich anschauen und beim Players Inn benötigen wir eine genaue Fehlerbeschreibung, wann macht er das wie macht er das, ist das reproduzierbar? Da wäre evtl. ein Video von Vorteil. ;}

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!