BAba Jaga defekt

• Hallo,
    ich habe bei mir im Keller eine BABA JAGA hängen, bisher wurde diese ab und an mit Kleingeld und diversen Scheinen gefüttert. nun wurden ja die Geldscheine getauscht. Also ist der [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] neu anzulernen.

Des Weiteren hat der Automat die Macke, dass er nicht mehr ins Spiel gehen will, stattdessen immer wieder sich resetten will...
    kurz um, ich kann ihn nicht reparieren, weil mir das technische Know How fehlt.
    Verschenken möchte ich ihn auch nicht, stattdessen an einen Bastler abgeben.
    Für Gebote wäre ich dankbar.

• Der "Dauerreset" hängt oft mit dem Münzturm zusammen.
    Im Turm selbst ist hinter den Auswerfern eine Wippe, die registriert ob noch eine Münze im Turm ist.
    Wenn da sich nun eine Münze verklemmt, macht der BabaJaga da gerne immer einen Dauerreset! ;tea
    Also schau da mal nach, mach den Automat aus, nimm den Röhrenblock ab und schüttel den Turm mal etwas. ;hands

Was den [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] betrifft... da wird vermutlich ein EBA11 drin hängen... da will ich dir nun keine all zu großen Hoffnungen machen.
    Der ist leider zu alt und kann höchstens auf die neuen 5€-Scheine programmiert werden.
    Diese nimmt der dann zwar, aber nicht immer gut.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Hallo!
    Dauerreset ist zBsp. auch ein nicht angelernter Münzprüfer.
    Bitte im Testmenu unter Geldverarbeitung/Münzrüfer/[definition=3]MP[/definition] Schlüssel neu anlernen. Punkt anwählen und Tür zu.
    Probiere das und berichte....
    lg BallyBastler

Geräte:

Bally Wulff
    UltraTime - (restauriert) 2x
    King Play - (restauriert)
    Krone Royal - (spielbereit)
    SunGame - (restauriert)
    Sunfire - (restauriert)
    Scooter - (restauriert)
    SKY - (restauriert)
    Krone Royal - (restauriert)
    Diamant Krone - (restauriert)
    Eleven - (restauriert)
    Jackpot7 - (restauriert)
    HERO - (restauriert)
    FLASH (restauriert)
    Caipi - (spielbereit)
    Piratengold (restauriert)
    Baba Jaga
    GLORIA 400
    usw...

Batteriewechsel Technik 2000 mit Datum & Uhrzeit setzen - Batteriewechsel, Reparatur Spielemodul Bally Eurotec / Laufzeit Reset und Verlängerung
    NSM LÖWEN PANTHER ST25 Spielmodul [definition=9][definition='1','1']TK[/definition][/definition] Batterie und E88 E61 Fehler Beseitigung, Laufzeitverlängerung - [definition='9','1']SUS[/definition] Timekeeper sockeln und Batteriewechsel sowie Ini

EPROM brennen/löschen
    NRI G18/G40 Programmierung
    [definition='7','0']Netzteil[/definition] Reparaturen
    Auszahl-Lichtschranke, Münztürme Bally Reparaturen

Bally Wulff HARLEKIN

KingPoint Türscheibe
    zum Verkauf:

Rave, Quick Risc, FreeGames

• Hallo an alle,

vielen Dank für die vielen Tipps. Erst gestern bin ich dazu gekommen, hier nachzuschauen und zu testen:
    Also, aus irgendeinem Grund hat sich ein Stecker am Münzzähler gelockert und bei zwei Röhren waren zuwenig Münzen drin.

BABA Jaga läuft wieder!

Vielen Dank.

• Super das sie wieder hext. :)
    LG BallyBastler

Geräte:

Bally Wulff
    UltraTime - (restauriert) 2x
    King Play - (restauriert)
    Krone Royal - (spielbereit)
    SunGame - (restauriert)
    Sunfire - (restauriert)
    Scooter - (restauriert)
    SKY - (restauriert)
    Krone Royal - (restauriert)
    Diamant Krone - (restauriert)
    Eleven - (restauriert)
    Jackpot7 - (restauriert)
    HERO - (restauriert)
    FLASH (restauriert)
    Caipi - (spielbereit)
    Piratengold (restauriert)
    Baba Jaga
    GLORIA 400
    usw...

Batteriewechsel Technik 2000 mit Datum & Uhrzeit setzen - Batteriewechsel, Reparatur Spielemodul Bally Eurotec / Laufzeit Reset und Verlängerung
    NSM LÖWEN PANTHER ST25 Spielmodul [definition=9][definition='1','1']TK[/definition][/definition] Batterie und E88 E61 Fehler Beseitigung, Laufzeitverlängerung - [definition='9','1']SUS[/definition] Timekeeper sockeln und Batteriewechsel sowie Ini

EPROM brennen/löschen
    NRI G18/G40 Programmierung
    [definition='7','0']Netzteil[/definition] Reparaturen
    Auszahl-Lichtschranke, Münztürme Bally Reparaturen

Bally Wulff HARLEKIN

KingPoint Türscheibe
    zum Verkauf:

Rave, Quick Risc, FreeGames

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!