Profitech 3000 Datenbank ist Außeinandergefallen

• Hallo ich bin neu hier und habe einen profitech 3000.
    Als dieser nach 5 min Betriebszeit nicht mehr ging machte ich die klappe zur Datenbank auf, da kam mir die Abdeckung der Datterien entgegen.. und die 2 leds unter der Datenbank sind aus.. mfg Matze

Hoffe mir kann jemand helfen...l ;frown

• Und um welche Datenbank ging es?
    WELCHER Deckel? Der von dem [definition=7]Backpanel[/definition], oder der Deckel der Datenbank selbst?
    Blieben die LEDs unter der Datenbank vorher auch aus? Dann war die schon vorher hinüber.
    Wenn nicht.... ;frown ... hast du die Datenbank selbst gehimmelt... ;doh

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Also es wäre schon mal schön, wenn du mal sagen würdest, welcher Automat das ist. Wie heißt der Automat? Und könntest du bitte auch mal Satzzeichen nutzen?

stiller Leser und hat gerne was zu meckern. lg, Niels

• Steht relativ dick vorne auf der Scheibe oder auf der Datenbank. ;tea

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Bilder von den auseinandergefallenen Teilen bzw. der Datenbank wären jetzt noch hilfreich, es ist sehr sehr selten und ungewöhnlich das eine Datenbank im laufenden Betrieb ausfällt.

© by Olli.