Merkur Multi 6 anschaffen

• Hallo, ich bin ganz neu hier und habe mal eine Frage.
    Ich möchte mir gerne einen Multi VI 3x20 Gastro Juwel zulegen. Der Automat soll wohl bis 21 zugelassen sein. Bräuchte ich somit in Knapp einen Jahr einen neuen Code ?
    ADP 14xxx 2786xxxx
    Gibt es noch codes für den Automaten ? Für ein Jahr Spielspaß wäre es mir sonst zu teuer.
    Vielen Dank

• Servus!
    Nun das ist etwas schwierig aktuell. ;frage
    Zur Zeit ist es nicht so leicht an einen Code zu kommen. Es gibt diese Generatoren für die neuen Codes wohl. Ich selbst habe diesen leider noch nicht in die Finger bekommen.
    Die jenigen, die den haben, verlangen leider teils heftige Preise für die Codes ;frown

Wie es in einem Jahr aussieht? Ungewiss...
    Entweder es ändert sich nichts und man muss bei irgendwelchen "Code-Dealern" (wollte eigentlich Abzocker schreiben!) einen Code kaufen,
    ODER es gelingt uns, einen neuen Codegenerator zu schreiben oder einen zu bekommen, dann gibt es bei uns die Codes wie auch die alten kostenlos!

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!