Vendo Cola Automat einstellen?

• Moin, wir haben einen Vendo Cola-Automaten gekauft. Der Automat wurde vorher mit 0, 5 PT Flaschen betrieben. Jetzt sollen der Umwelt zur Liebe Glasflaschen rein ;} Könnte mir jemand beantworten wie man das macht? Baujahr und Produktname kann ich leider auch nicht identifizieren. Vielleicht kennt jemand dievModellreihe. Bilder habe ich beigefügt. Danke :)

• Ich denke mal die Glasflaschen dürften ohne weiteres da drin Funktionieren da diese von Durchmesser ja ähnlich sind.
    Eventuell muss nur getestet werden welche Taste welchen Schacht bedient und der Preis eingestellt werden.
    Allerdings währe es eventuell ganz gut unten in der Warenausgabe eine Gummimatte ein zu bauen damit die Flaschen nicht so hart auf das Metall knallen.

Gruss
    Marcel

Grüße aus NRW

Meine Automaten:
    Bally Wulff 493 inkl. EBA21 ;hüpf
    ADP Merkur Multi inkl. EBA 30/34 ;dance

Service:
    Update von EBA21 [definition=1][definition='2','1']AKZ[/definition][/definition] für Bally Wulff Geräte
    Reparatur von Monitoren

Ausrüstung:
    TL866 II Plus Eprom Brenner
    SKS Operating Card
    E60-Direkt/RS 232 + USB Adapter + GSGPC Software zum Auslesen und Brother QL700 Drucker zum ausdrucken.
    ADP Code Generator V2.1
    Profitech 3000 Service Tastatur
    9 x Eprom´s M27C2001-10F1 (EPROM 2M (256Kx8) 100ns) Datasheet
    z.B für EBA21 Softwareversion V 4.18-05 für folgende Scheine
    5€, 10€, 20€ neu
    5€, 10€, 20€, 50€ alt

• Zum Einstellen benötigst Du zusätzliche Kunststoff- und Metallunterteilungen:
    Siehe Seite 15 Absatz 5.2.2

Zitat

Schachtbreite einstellenDer Verkaufsproduktdurchmesser ist ausschlagge-bend für die Breite des Produktschachtes. Bei abnehmendem Durchmesser der Produkte mussauch die Breite des Produktschachtes reduziert wer-den, um einen sicheren Verkaufsvorgang zu gewähr-leisten. Dafür sind die im Lieferumfang enthaltenen Kunstst-off- (2 mm und 4 mm) und Metall-unterteilungen(1 mm) vorgesehen.Ohne die Unterteilungen sind die Produktschächte füreinen Produktdurchmesser von 66 mm ausgelegt(z.B. 0,33 l Dosen). Bei Produkten mit geringerem Durchmesser müssenggf. mehrere Unterteilungen eingesetzt werden. Be-ginnen Sie in diesem Fall mit der 4 mm Kunststoffun-terteilung, dann die 2 mm Kunststoffunterteilung und zuletzt die 1 mm Metallunterteilung.

Gruß aus der Rattenfängerstadt
    Bitte keine Anfragen per PN ohne vorher einen Beitrag zu erstellen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!