JVH Super Magic Star

• Tag zusammen,

ich habe kürzlich ein holländisches Gerät von JVH (Super Magic Star) erworben.

Beim Starten zeigt es mir die Fehlermeldungen „Bitte Uhr stellen“, „Uhr defekt“, und „Zulassungsnummer Fehler“ an.

Hat da jemand einen Rat, wie ich das Gerät zum Laufen bringe? Bin absoluter Neuling auf dem Gebiet der Spielautomaten ;frown

• Das Problem wurde hier schon des öfteren besprochen

Die Lösung ist eigentlich ganz einfach
    Eine neue Akkuzelle auflöten dann eine Brücke setzen mit dem Master PIN ins Haupt Admin Menü
    Zulassungsnummer Ablaufdatum Uhr alles wieder einstellen

Fertig

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

• ja genauer geht’s und entschuldige, das ich dir über mein Handy während ich auf Arbeit eine kurze Beschreibung gegeben habe. Ich werde mir das in Zukunft sparen....
    Ab und zu die Suche nutzen kann auch helfen, denn in dem Richtigen Unterforum (nur 6 Beiträge unter deinem) befindet sich der Beiträge wo das ganze Thema schon mal diskutiert wurde.

https://www.automatenfreunde.de/index.php?page…d&threadID=6838

Die Pins stehen hier auch in dem Beitrag

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

• Ahja. Geht das noch etwas genauer?

Deswegen, weil das für mich so rüberkommt, das ich dir direkt die Lösung auf dem Silbertablet servieren soll direkt mit Link zum Akku, so wie gleich den richtigen Master Pin und ne genaue Beschreibung wo was genau zutun ist.

Wenn ich auf Arbeit bin, hab ich halt nicht immer so die Zeit ins Detail zu gehen und ausführlich zu schreiben. Ist auf dem handy auch eher kontraproduktiv.
    Ich hätte dir schon was dazu geschrieben. Ich wollte damit auch nur erreichen, das du erst einmal weißt, es besteht noch Hoffnung für die kiste.

Ich verstehe zwar den aggressiven Grundton nicht, aber trotzdem danke ;hands

Wenn dem nicht so ist, dann habe ich das falsch aufgefasst

Service Zubehör:

Automaten:

Einmal editiert, zuletzt von Greyfox (22. November 2019 um 14:16)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!