Hier auch mal mein GameRoom

• Schick Flipper und sogar zwei Kegelbahn en.

LG Max

Spielautomaten
    ADP/Merkur 1991 - Back Gammon
    ADP/Mega 1993 - Domino
    ADP/Mega 1994 - Domino Tunier
    ADP/Mega 1995 - Pokerface(2x)
    ADP/Merkur 2004 - Merkur Trendy Theke(2x) - ohne Software Festplatte kaputt

Flipper
    Sega 1995 - Baywatch
    Sega 1995 - Batman Forever
    Stern 2016 - Ghostbusters(Pro)
    Stern 2019 - Stranger Things(Pro)

• Zum Glück wohnst Du so weit weg von mir. Du würdest mich nicht mehr loswerden...lol
    Eine super tolle Flippersammlung und auch noch 2 Kegelbahnen. Das ist der Hammer. ;respect
    Am Photoplay hatte ich gerne in meiner Stammkneipe gespielt. Teilweise saß ich stundenlang am Fun Towers zocken. Damals gab es dort Preise für Highscoreplätze.

• Also ich habe ja schon so einige "Hobbyzimmer" auf Fotos und Live gesehen.

Aber das mit den beiden eigenen Kegelbahnen macht mich doch fast sprachlos..... ;respect

Einfach der Hammer. Ich weis ich wiederhole mich hier aber wie BigBoss oben schon schrieb....so schnell würdest Du mich bei der Sammlung auch nicht mehr loswerden.

Hut ab für die tolle Sammlung und Danke für die Bilder.

LG
    Micha

Einmal editiert, zuletzt von Micha (3. Oktober 2011 um 15:15)

• Alos ich weiß garnicht was ich sagen soll,auf jedenfall weiß ich eins ;respect das du deinen GameRoom so hin bekommen hast ist einfach nur Weltklasse ;bravo .So ein Raum hat nicht jeder.Vorallem die zwei Kegelbahnen sind echt Super ;cool Mach weiter so ;dubisu .
    LG Sebastian

• Wie geil ist das denn bitte!!!???? ;pinball
    Flipper...genial...und dann die Kegelbahn....

NSM Löwen Power Alpha
    NSM Roulomint
    NSM Rotamint
    Bally Wullf Total Genial
    Bally Wullf Blockbuster

Pin`s:
    Gottlieb Target Alpha

Alte GSG:
    ADP Merkur Ocean

• Hallo,

Coole Location ! ;dance ;dance ;dance

Melde mich schonmal zum Kegeln an. ;}

Wann war Dein Usertreffen doch gleich ? ;smoke

Nette Grüße
    Fraehnky

ADP: Merkur Disc1/Disc3000/Merkur DiscII Table/Disc2plus/Disc Jackpot/Sonnenfürst/Stella Master/JumboJumbo/4 Asse/Merkur Backgammon/Fun City 5000/Funnyland/Merkur No.1 UHG/Kniffel/Sesam/Bahia/Komet 40Pfg/Multi-Stern/Sunny/Disc HIT/Multi Multi/Multi-Multi de Luxe/Hawaii/SuperDisc/DiscoDisc/Whirl/Eurotour/Saturn Jupiter/DiscII Wand/Roulette/HerzAs/Astro/KreuzAs1/KreuzAs2/Super Multi/Bingo33/Empire State Building/Ur-Komet/RoyalAs Table/MerkurTOP/Kniffi
    Bally Wulff: James Bond 007+Top/Rasant+Top/Total Genial/Bully/Target 400/Lord/Royal Trio/TITAN 400/Sunfire/Jackpot 400/Krone8085/BigRisc/Stratego/Rex/Hero/Galaxy
    NSM/Löwen: 17+4/NSM Club/CashTime/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky Super/Oasis/Lambada/Magic Card/Magic7/Take7/Rotamint Goldserie/Rheingold
    NOVA: Super Nova/
    Nova Step/Doppel Jackpot/Nova Nova/NovaGold/Nova Doppelpot
    Bergmann: Quattro/Platin/CrownJuwel1983/CrownRoyal No.1/Supermax/Corsar
    Hellomat: Flash/Roulette
    Playmont:
    TeleStar
    Wurlitzer:
    Kassetten-Player Copenhagen
    verliehene Geräte: NSM Magic Card (Cwbobby)

• ich freue mich riesig über die positiven kommentare von euch :)

aber "meine" kegelbahn und mein gameroom befinden sich nicht in meinem keller sondern in einem angemieteten gebäude ;smoke

neu eingezogen ist heute endlich auch wieder ein coin pusher...man sind die kisten schwer ;[

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!