Brauche Hilfe für Triple Power

• Hallo hoffe kann hier mir jemand helfen :)

Und zwar habe ich mir vor ein paarTagen den Merkur Triple Power angeschafft der nicht im Hobbymodus läuft.
    Allerdings finde ich es trotzdem noch zu einfach das was raus zuholen (einmal 4 euro reingeworfen nach 20 min. 2x 20 gewonnen)ich benutze das Gerät für Private Zwecke aber freunde von mir spielen daran und ich möchte nicht das das Gerät dauernd leer gemacht wird :)
    Kann mir jemand nen tipp geben wie es schwieriger wird kann man da irgendwas einstellen oder so ?

BITTE UM HILFE habe mich so auf den Automaten gefreut aber wenns einfach ist zu gewinnen macht es irgendwie wenig Spaß.
    Vielen dank im Vorraus.

LG Paddy1985

• ist da ne neue db drin? wenn ja, dann kann es sein, das er sich erstmal mächtig auskotzt!

damals als ich meinen von waldi geholt habe (war übrigens ein top gerät!!!) hatte der auch ne neue datenbank! der hat sich die erten 2 stunden auch ausgekotzt! dannach hat der gierhals gefressen und gefressen und gefressen und gefressen... war quasi wie die raupe nimmersatt ;frown !

Gruß

Rudi

• Der Triple Power hat so seine Phasen. Er kann ganz fies fressen, kann aber auch gut Durchfall haben.
    Ich habe schon oft gehört wenn man einen Code eingibt wo das Ablaufdatum länger als 2 Jahre in der Zukunft liegt sollen ADP nach neuer Spielverordnung ein unrealistisches Spielverhalten haben. Deswegen gebe ich nur nen Freischaltcode ein der 2 Jahre freischaltet.
    Kumpel mit ihren Geld spielen zu lassen würde ich generell abraten. 1.) Ist das illegales Glückspiel und 2.) Können die Kisten richtig viel schmeißen was mehr, vieel mehr, als die Ersparnisse sind. Bei mir wird nur just for Fun gespielt. Kein Gewinner und auch kein Looser, einfach nur Spaß haben. :)

• Geh mir an Land mit dem TP Frank, hast bestimmt ne 5 % DB da eingebaut damit das Ding mir keenen Fun bringt. ;wut ;wut
    Ick werd mir mit dem Ding nie anfreunden wa ... da is mir n Hard Rock oder n Piratengold oder auch n Speed Five/Block Buster allemal lieba. ;hands

Wat ick irgendwie echt blöd find beim TP is, das man rechts oben beim abka_cken von 15 auf 20 € noch n blöden Stinkefinger anmacht ... sowas kenne ich bisher bei keinem anderen GSG bisher. ;denk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!