Löwen Entertaiment

• Hey zusammen ;hands
    Ich habe mir heute einen Löwen Entertaiment Automaten gekauft und als ich versucht habe ihn zu starten kam die Fehlermeldung ,,Leer,, und E60,,.
    Dies ist mein erster Automat und ich weiss leider nicht was ich machen soll, kann mir vielleicht irgend jemand helfen?

Danke im vorraus ;}

• mit LEER meint er sicherlich das er versucht hat einen Restbetrag vom Geldspeicher auszuzahlen und es war kein geld in den Röhren

und E60 bedeutet er muss ausgelesen werden Entweder mit einem Drucker oder einem E60 Adapter

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

• naja es gibt die einfache variante ist der E60 Rücksteller, den kriegt man auch auf ebay für 30€ draufstecken, warten, fertig

die PC auslese Adapter wurden mal von einigen usern hier im forum gebaut und vertrieben aber in wie weit das noch aktuell ist weiß ich grad nicht

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!