NSM - Wizard Old Fashion

• Hallo,

dies ist eine spezielle frage an usr die sich mit jukeboxen auskennen!!

Sie zeigt mir ER 80 an. Das bedeutet das irgendwas mit dem fernwahlgerät nicht stimmt, dieses besitze ich aber nicht, auch sind keine kabel im automat das ich irgendwo einen kurzschluss verursache.

Des weiteren habe ich wieder probleme mit dem cd laufwerk (Philips) er hatte die cd´s angenommen und auch im service betrieb abgespielt. wo bekomme ich einen laser her!

Lg

Sascha

P.S. im anhang mal ein paar bilder!!

• Hi haste den Stecker auf der controlleinheit mal nachgeschaut. Stecker 5 weiß dreipolig ganz oben rechts muss frei sein da darf nichts sitzen. Oder pin verbogen? War tip von meinem Automatenaufsteller.

gruß Marcel

Too much um es hier aufzuführen.

• Ja das ist das uminöse ST 5 ist nicht belegt vermute langsam das die steuereinheit nen schuss hat

• Laser gibts nicht mehr für ES IV-Technik. Es gibt nur noch die Umstellung auf ES V-Technik und das kostet.
    Vielleicht hat Daniel Reuss noch einen kompletten Abspieler,einfach mal fragen.Aber Geduld haben, der ist chronisch überlastet.
    was stimmt denn mit dem Laser nicht? Wenns Verzerrungen oder sowas gibt, kann es auch die Entzerrer-Platine sein, die sitzt oben über den beiden Stecklampen im Schacht unter einem Blech.
    Daniel Reuß
    Automatentechnik - Kinotechnik
    Eschenweg 10
    D- 63654 Büdingen
    Tel: 06042/950031
    Fax: 06042/68582
    Email: kontakt@musikboxtechnik.de

;smoke

Einmal editiert, zuletzt von Groschengrab (3. Oktober 2011 um 07:51)

• Hallo, das bord passt leider nicht ich habe ES V Technik drinne.

was noch dazu kommt, wenn ich durch die cd´s blättern will nach rechts keine reaktion scheint normal zu sein da ein fehler vorhanden ist, drücke ich aber nach links, macht die jukebox einen reset. und wenn ich schnell genug bin und tippe die cd und titel ein dann holt er sie sich legt sie ab kommt error 80 und bringt sie natürlich wieder zurück, den timekeeper habe ich gesternb erst neue batterien verpasst und auch alles neu eingestellt.

• Hallo, das bord passt leider nicht ich habe ES V Technik drinne.

was noch dazu kommt, wenn ich durch die cd´s blättern will nach rechts keine reaktion scheint normal zu sein da ein fehler vorhanden ist, drücke ich aber nach links, macht die jukebox einen reset. und wenn ich schnell genug bin und tippe die cd und titel ein dann holt er sie sich legt sie ab kommt error 80 und bringt sie natürlich wieder zurück, den timekeeper habe ich gesternb erst neue batterien verpasst und auch alles neu eingestellt.

dann bleibt wohl nur Daniel Reuß ;frage ;löten

• Wer ist den das ?

die Adresse von dem hab ich weiter oben schon hingeschrieben. Daniel ist ein ehemaliger NSM-Techniker, der sich vor Jahren selbständig gemacht hat und NSM-Jukeboxen repariert bzw. Baugruppen davon.
    http://www.musikboxtechnik.de/
    wenn der das nicht kann, kanns keiner. Ich hab auch grad meinen Reserve-Player meiner Country-Fire überholen lassen, solange es noch geht. Die Dinger sterben jetzt alle nach über 20Jahren.
    Aber wie gesagt, man braucht Geduld, er ist meistens ständig überlastet, weil er auch noch Kinotechnik macht ;dance .

• was ich nicht kapiere:
    angeblich wurden die CDs doch im "Service-Betrieb" abgespielt, dann muß der Laser doch heil sein
    ich vermute den Fehler ganz woanders. Bevor ich da viel geld für ausgebe, frag ich jemand, der das kann ;read ;löten

• moin
    wenn das Ding jetzt wieder läuft, würden die Leser bei Stamanns auch gern wissen, worans lag, sonst hilft keiner mehr ;[

• Huhu es läuft zur zeit mit einen ausgeliehenen Controler den ich aber wieder abgeben muss.

• Huhu es läuft zur zeit mit einen ausgeliehenen Controler den ich aber wieder abgeben muss.

aber sag trotzdem drüben auch BESCHEID, sonst hilft dir da keiner mehr, die merken sich sowas ;denk
    dann wars doch nicht der Laser, gelle?

• ^doch der war auch hinüber aber das war ja nicht das thema er 80 hat mich fertig gemacht!

• was ist denn eigentlich aus der Sache geworden? haste den laser für 150 eu gekauft und funzt die Kiste jetzt? ;smoke

• Huhu mal wieder ein zwischen bericht!!

LASER ist NEU , aber es läuft immer noch nicht, Vermutung dekoder board fehlerhaft, also ausgebaut und gesehen, dass es schonmal modifiziert worden ist aver warum weiss ich nicht
    sind 2 brücken drauf etc.

Naja Kontaktiere heute mal den Herr Reuß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!