Hallo, an was kann es liegen wenn der Piratengold bei größter Helligkeitsstufe neu startet wenn zb ein Gewinn kommt und alle LEDs leuchten? Selbst wenn man ins Menü geht um die Helligkeitsstufe runter zu stellen will, kommt man nicht dazu weil er sofort wieder neu startet...
Grüße
Piratengold startet immer wieder neu bei Max Helligkeitsstufe
-
SaschaB -
30. Oktober 2019 um 23:31 -
Erledigt
-
-
Hallo!
Das klingt wie defektes Modul. Gern könnte ich mir das mal ansehen. Vorher aber mal bitte andere Werte ändern und prüfen, sowie mal eine Neuaufstellung durchführen.LG BallyBastler
-
Könnte aber auch am Netzteil
liegen das die Spannungsversorgung nicht mehr so gegeben ist und das bei großer lasst einfach abschaltet Also das quasi die Spannung zusammenbricht
-
Ja, das wäre denkbar, aber höchst selten bei Eurotec. Dann mal die Kabel und Steckverbindungen kontrollieren, evtl mal dran wackeln. Jede noch so kleine Kommunikationsunterbrechung des Busses quittiert die CPU mit einem Reset des Automaten.
-
Ja, das wäre denkbar, aber höchst selten bei Eurotec. Dann mal die Kabel und Steckverbindungen kontrollieren, evtl mal dran wackeln. Jede noch so kleine Kommunikationsunterbrechung des Busses quittiert die CPU mit einem Reset des Automaten.
ich hab gestern ein Baron CC gekauft, altes Eurotec Lampengerät, Fehler: Netzteil
im Ar.... gut bei der kiste ist noch einiges weiteres im argen aber das regelt der keller schon da steht ne schlachtkiste -
Hallo und danke für die Antworten :), ich habe heute ein anderes Netzteil
mir beschafft und getestet, siehe da es ist wirklich das Netzteil gewesen.. ich dachte auch immer das diese Automaten generell so Flimmern in gleichen Abständen, weil ich nur den Piratengold besitze und nicht vergleichen konnte..... flimmern ist nun auch weg.
Liebe Grüße -
Na dann gibt es wohl auch Ausschuss NTs bei Bally. Bisher kannte ich das nur von ADP.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!