Hilfe bei Giga Pasch & Hobbymodus

• Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir helfen, meine Frau und ich haben schon seit Jahren einen Giga Pasch Automaten im Keller stehen.

Ab und zu spielen wir dann eine Runde, ist eigentlich unsere kleine Sparbuchse.

Doch leider befindet sich das Gerät im Hobby Modus. Und zahlt immer die doppelte Gewinnsumme aus.

Das ganze macht wenig Spaß da wir ständig Geld nachfüllen mÜssen um die Gewinnsumme auszahlen zu können.

Gibt es da irgendweine Möglichkeit, dass er wieder normal auszahlt?

Für eine Lösung wäre ich seeehr Dankbar!

• Der Hobbymodus bei den Löwen-Geräten bewirkt nur, dass für eine gewisse Zeit nur 10 anstatt 20 Cent / Spiel abgezogen werden. Hieraus wird eine höhere Auszahlquote berechnet, das Gerät wirft deshalb nicht mehr oder höhere Gewinne aus. Er hat eben gerade eine Phase, in der er sich "auskotzt" und wird auch wieder mal eine Phase haben, in der er nur schluckt und nichts ausbezahlt.

Gruß Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Rotomat Big Risc, Rototron Lord, Sonnen-Duo, Venus Orbit und Multi Star

• Da scheint etwas mehr defekt zu sein am Giga Pasch

Ich hab auch dieses Gerät in meinem Besitz, und zu diesem Ergebnis bin ich nie gekommen an meinem Gerät.

Sofern du den Hobby Modus abschalten willst, muss du einen Ausledeadapter dauerhaft für einige Zeit reinstecken, dann verschwindet der Hobby Modus von ganz alleine..

Das Auszahlproblem sollte andere Ursachen haben..

welche Münzsorte wird denn ausgezahlt, wenn er 100 anstatt 50 € auszahlt? ;teu

• Einfach mal nach e60 rücksteller googlen "

oder ebay.....

Einige User haben vor kurzen einen eigenen Rücksteller gebaut und vertreiben diesen auch, wo der Preis deutlich günstiger ist und der Rücksteller noch mehr Funktionen hat als der herkömmliche Rücksteller E 60 oder E 60 Comfort....

geldspielfreunde.de > schwesterforum
    kann man den auch kaufen

E 60 Plus

https://www.google.com/search?q=r%C3%…iw=1920&bih=937

• Aber bitte beachten: für den von dir beschriebenen Problem hilft der E60 nichts! Da scheint was anderes faul zu sein.

Gruß Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Rotomat Big Risc, Rototron Lord, Sonnen-Duo, Venus Orbit und Multi Star

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!