So ein Teil meiner Geräte. Mein privater Game Room.
gruß Marcel
gruß Marcel
boar noch son genialer raum
und dann hat der auch nen royal flush da hängen ich glaubs net
Die haben alle eine zu große Wohnung-will auch ein eigenes Zimmer haben. ![]()
Hi hat auch echt Arbeit gekostet der Raum vorne den Teil sieht man nicht ist im Stil 50/60/70 Jahre so mit Dinermöbel und Jukebox und er 2 Teil vom Partykeller ist der Game Room. Hat viel Nerven und Zeit gekostet das alles so zu machen. Hat sich aber gelohnt.
gruß Marcel
jo det hat scho was vor allem die flipper ja da könnt man scho verweilen sieht gut aus klasse gemacht
LG Tiger
Oh verdammt, was habe ich den Underwater früher gespielt! Stand in einer "Alt-Herren-Kneipe" und war quasi immer frei, mich hat's gefreut.
Super Hobby Raum
Der Underwater war einer der ersten Flipper mit einer Soundplatine
Da hörte mann den Abschuß der Torpedos
Gruß Klaus ![]()
Super schön, ein Tip vielleicht: Im Elektrohandel gibt es spezielle große Kabelkanalleisten für den Fussboden wo man an beliebigen Stellen Steckdosen einsetzen kann, dann wärste den Kabelsalat auch noch los ![]()
Super schön, ein Tip vielleicht: Im Elektrohandel gibt es spezielle große Kabelkanalleisten für den Fussboden wo man an beliebigen Stellen Steckdosen einsetzen kann, dann wärste den Kabelsalat auch noch los
Hi ja wäre eine Option. Denke werde ich wohl auch mal machen sieht ja wirklich doof aus auf den Photos. Kommt als nächstes Projekt.
gruß Marcel ![]()
gruß Marcel
Den Raum kenne ich live ist sehr schön
![]()
Schick und dann noch die Flipper dazu ![]()
LG Max
Hi ja wäre eine Option. Denke werde ich wohl auch mal machen sieht ja wirklich doof aus auf den Photos. Kommt als nächstes Projekt.
gruß Marcel
ist ja nicht ganz preiswert, deshalb hab ich für die einzelnen Zuleitungen senkrecht und dann waagerecht auf der Fußleiste Kabelkanal von Max Bahr 15x15 mm, kostet 1 Stange 2m 1,05 € und alle 2 m ne Doppelsteckdoe oder 2 und davor aus Rigips-Resten eine Sichtblende gesteckt, alles immer in Raumfarben. Das kann man dann bei Bedarf abnehmen ![]()
Da kann ich nur sagen
.Sehr schöne Geräte
LG Sebi
Hallo Marcel,Deinen "kleinen" Keller
hast du dir super eingerichtet,das gefällt mir
sehr gut.
Lg Lilo
Ich hatte das Vergnügen mir das gestern mal anschauen zu können, Leute, ich habe den Mund nicht mehr zu bekommen, die Bilder zeigen nur einen winzig kleinen Teil, alleine in dem Diner mit der Bar und der schönen Musikbox habe ich gestanden wie ein Kind zu Weihnachten. ![]()
Vielen Dank Marcel und bitte noch mehr Bilder vom Diner. ![]()
@Freahnky, seine Werkstatt und deine sehen sich verblüffend ähnlich. ![]()
Danke danke Olli bist immer herzlich willkommen bei mir. Wenn ich Zeit habe kommen noch ein paar Bilder. Danke für das Kompliment zum Diner Keller.
gruß Marcel ![]()
Hi hab noch 2 Bilder eingestellt vom Diner. Hoffe es gefällt. gruß Marcel
Und der Rest meiner Geräte! gruß Marcel
boar so pervers geil,
ich glaub ich weiss wo wir mal nen großes usertreffen machen *g*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!