Etwas mehr Text wäre gut....
Merkur Cinema 2€ Münzen fallen durch
-
Riiko -
23. September 2019 um 19:01 -
Erledigt
-
-
Sorry hatte den Text geschrieben. Aber dann kam immer wieder die Fehlermeldung ( erstelle ein aussagefähige Überschrift)
Das habe ich gemacht. Und wieder kam die Meldung. Und dann hatte ich hier 4x das gleiche Thema und mein Text ist auch weg.Aber hier nochmal mein Anliegen
Mein Problem ist, das mein Merkur Cinema die 2€ beim einwerfen gleich in die Geldbox befördert und nicht in die Röhren wie es eigentlich sein sollte. Die beiden Röhren sind beide halbvoll mit Münzen.
Wenn ich aber erst z.B ein 20ct. Stück einwerfe, und gleich danach 2€ dann fällt die 2€ Münze in die Röhre. Auch bei einem lfd. spiel fällt sie gleich in die Röhre, wenn ich nachschmeiss. Habe das Gerät ausgelesen, aber der Fehler hat sich nicht behoben. Nun wäre ich für eine Hilfe oder Tip dankbat
VG Ralf -
Hallo,
das klingt für mich nicht nach einem Fehler, sondern nach der 2€ Option.
Und da wären wir bei einer Einstellungssache.
Um das ganze allerdings Umstellen zu können benötigst du die blaue Tastatur.
2€ Option
Mit dem Profitester kann gewählt werden, ob die erste eingeworfene 2€-Münze ins Münzrohr oder in die Kasse fällt.
Münze fällt immer in das Rohr / Münze fällt in die Kasse wenn Inhalt größer als 20/30 oder 40 ist.
LG
Mike -
Danke für den tip
Die blaue Tastatur hab ich. Werde es gleich ausprobieren
Gruß Ralf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!