Merkur Multi mehrere Probleme bitte um Hilfe

• Hallo zusammen bin neu hier und habe mehere Automaten bekommen. Ich denke wir bleiben aber erst mal bei dem Merkur Multi.
    Habe das Problem wenn ich den Akzeptor">Akzeptor abgeklemmt lasse das er mir den Fehler F__AS anzeigt. Wenn ich jetzt besagten abklemme zeigt er mir kein dispenser und kein Akzeptor">Akzeptor. Komme in das Service Menü drücke Start und kann eine Runde spielen. Und fährt dann neu hoch. Wenn ich denn Akzeptor">Akzeptor angeklemmt lasse und die Front nicht verriegel zeigt er mir noch Ab Lauf. Also wie gesagt mehrere Probleme habe auch schon einige Artikel hier gelesen bin aber nicht weiter gekommen. Kann es sein das ich eine ADP Blau brauche?
    Es sei dazu gesagt das ich Neuling bin und fast keine Ahnung habe außer das was ich bisher gelesen habe.
    Um Hilfe wäre ich dankbar.

• Hallöle,

also du hast aktuell zwei kleine Probleme wie ich herauslesen kann.

- F_AS bedeutet [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition]-Sicherheit

Du musst mit der blauen Service-Tastaur den [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] freischalten, sonst kannst du den Automat nicht mit dem [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] betreiben.

Zum Freigeben muss der Automat allerdings noch ausgelesen werden, dies geschieht mittels Drucker oder Rücksteller.

- Ablauf
    Dies bedeutet das dein Freischaltcode abgelaufen ist, wenn du mir deine Zulassungsnummer hier im Beitrag schreibst, bekommst du kostenlos von mir einen neuen.

Die Zulassungsnummer findest du unten Links im kleinen Fenster vom Automaten auf der Zulassungskarte.

Grüße
    Mike

• Hallo

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Kann ich den Automat denn auch ohne [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] betreiben sprich einfach abklemmen?

Zulassungsnummer ist: 206407901
    Und noch eine Frage hierzu wie und wo muss ich diese eingeben?

LG Dennis

• Hallo

Also ich konnte nicht warten und habe es gleich ausprobiert und es hat auf Anhieb geklappt noch mal vielen Dank dafür.

Jetzt zu meiner letzten Frage erst mal ;-).
    Habe noch einen Merkur Towers da ist das Problem wenn ich ihn einschalte leuchtet nur das Licht unten vom Geld-Auswurf. Ansonsten passiert leider nichts. Was kann ich da machen?

LG Dennis

• Schreib mal den User kuehlbox oder Olli an die können dir bei der Datenbank sicherlich weiterhelfen.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!