Moin Moin aus Neumünster,
hab mein Merkur BigJackpot aus dem Keller geholt, und nun zeigt er AbLauf an =/ Benötige ich einen neuen Code? Meine Zulassungsnummer lautet 200523210
Moin Moin aus Neumünster,
hab mein Merkur BigJackpot aus dem Keller geholt, und nun zeigt er AbLauf an =/ Benötige ich einen neuen Code? Meine Zulassungsnummer lautet 200523210
Hallo,
dein Code ist 09195347.
LG
Mike
Hallo zusammen,
brauche auch einen Freischaltcode:
Multi Multi
ADP1017
Nr:
2103.09298
Danke schon mal
Hallo,
hier bitte schön: 09194495
Gruß
Micha
Danke, hat geklappt.
Super
Bally code
Heeey habe eine Frage.
Ich würde nur gerne einen Automaten holen und ich bin mir nicht sicher ob ich in Zukunft noch einen Code dafür bekomme
Ich schick dir ein Bild wo du die Seriennummer drauf siehst.
Wäre cool wenn du das prüfen könntest.
Lieben dank ![]()
Hallo zusammen,
bräuchte einen Freischaltcode für Jazz
Zulassungsnummer: 200203629
Hier der Code
09198742
Gruss
Marcel
Hat funktioniert.
Vielen Dank!
Hallo Ihr lieben,
Ich bräuchte mal einen Freischaltcode für meinen ADP 1356 Nummer 2443.10170
Vielen Dank im Vorraus
Hallo,
dann hier 10193017.
LG
Vielen lieben Dank, er funktioniert wieder. Aber hätte ich gewusst was für Probleme auf mich zukommen hätte ich mir eine andere Spardose zugelegt. Nach drei Monaten einen Blindstecker zum auslesen besorgt weil er nicht mehr funktionierte (ewig im Internet gesucht warum) jetzt das nächste mit dem Ablaufdatum bin mal gespannt was als nächstes kommt
Bin froh das es so freundliche Helfer wie Euch gibt. Danke .:.
Naja das sind normale "kleine" Dinge.
Da wirst du immer wieder hin kommen.
- Alle 2 Jahre benötigst du den Freischaltcode. Also den nächsten am 30.09.2021.
- Alle 60 - 90 Tage muss ein Statistikausdruck gemacht werden, mittels dem Rücksteller was du so liebevoll Blindstecker nennst. Oder eben mit einem Drucker oder PC.
Irgendwann gehen noch andere Dinge kaputt, aber hab erstmal wieder Freue daran, das er geht :)-
LG
Hallo zusammen benötige einen Freischaltcode für meinen Merkur Gold Play Zulassungsnummer ist 204810060
Hier der magische Code für weiteren Spielspass
10197617
Gruss
Marcel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!