Löwen triomint Euro cash alarmton

• Hallo Automatenfreunde,

ich brauche Hilfe. Ich habe einen Löwen triomint Euro Cash bekommen. Dieser wurde von dem vorherigen Besitzer nicht oft an den Strom angeschlossen. Als ich ihn zuhause testen wollte, drehten sich die Walzen in die Standardposition und ein lauter Alarmton ging los. Der Automat zeigte sonst nichts an nur das Münzfach leuchtete. Ich vermute nach längerer Recherche dass das Speichermodul kaputt ist, bzw. Die Batterie leer ist und so auch die Daten weg sind. Das Modul heißt "Spiel und System Modul 25.1 Euro Cash e Dispenser". Ich weiß nicht ob es wirklich daran liegt. Deshalb bräuchte ich jemanden der weiß woran es liegt und es reparieren kann. Es wäre viel zu schade das der Automat nur irgendwo rumsteht.

Mfg
    Benjamin

;=)

• Hi!

Wahrscheinlich ist auf deinem Spielmodul die integrierte Batterie des NVRAM leer. Damit die Kiste wieder richtig läuft muss das Spielmodul aufgearbeitet werden. Also NVRAM auslöten, Sockel einlöten, neue Batterie anbringen und dann muss noch der passende Datensatz auf das Modul. Wenn du möchtest, dann kann ich dir dabei helfen. Melde dich einfach mit einer PN bei mir zwecks Adressaustausch: Link

Liebe Grüße
    René

=)

• Hallo Miteinander,

Ich bin neu hier und hätte eine Frage bezüglich meines neu erworbenen Löwen Euro Cash Spielautomaten.
    Wenn ich diesen Anstecke, dreht sich die linke Rolle und bleibt kurz darauf stehen. Eine ganz laute Melodie ertönt. Diese kann ich auch nicht leiser drehen. Kein Licht leuchtet. Er ist dann irgendwie unbrauchbar. Ich denke die Batterie vom Timekeeper ist leer.
    Kannst irgendjemand so etwas wieder herstellen?
    Vielen Dank vorerst.
    Lg. Alexander

• Hm, nicht unbedingt, aber möglich, dass die Batterie bald leer ist, wenn die noch nie gemacht wurde.
    Dreht sich nur die linke Walze? ;frage Normalerweise drehen alle Walzen erst auf ihre "Referenz-Position" und anschließend auf ihre letzte gespeicherte Position.
    Wenn nur eine Walze dreht, könnte der Fehler an der Motortreiber-Platine oder der Kabelverbindung dahin liegen.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Wenn ich die Walzen händisch verdrehe und ihn nacher ans Netz stecke drehen sich alle drei walzen. Batterie vom Timekeeper war definitiv leer. Hatte nur noch 0,36volt.
    Diese habe ich nun gegen zwei Doppel AA Bateriehalter getauscht.
    Auch die Batterie vom Türschließer habe ich getauscht. Diese war auch leer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!