Datenbank Öffnen

• Hallo zusammen,

Bin neu hier und habe auch sofort mal eine Frage...
    Habe ca 8 Automaten alle von Gauselmann Merkur
    Alle Datenbänke sind platt, wie kann ich sie selber öffnen und den Batterie Wechsel vornehmen?

• eine öffnung so wie ein Batterie Wechsel wird dir nicht viel bringen

denn das Programm auf der Datenbank ist schon gelöscht seit die batterie sich verabschiedet hat
    und selbst wenn die batterie noch gut wäre, würden die daten spätestens beim öffnen gelöscht aufgrund der sicherheitsfunktionen der datenbank oder was meinst du warum da "NiCHT ÖFFNEN DATENVERLUST" drauf steht

Grüße
    Marc aus Ahlen

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

• Hi Sniper

Wenn die Datenbanken platt sind, dann sind die Programme gelöscht. Ergo der Automat funktioniert nicht mehr.
    Wenn die noch Funktionieren und die Sicherheitsmaßnahmen gereits deaktiviert wurden, musst du beim Tausch der Baterien sicher stellen, das die Spannung nicht abfällt.
    Ich würde dir empfehlen, die DB`s durch Neue zu ersetzen.
    Sollten die DB`s platt sein, bleibt dir eh nichts anderes übrig. Gibt hier im Forum bestimmt Leute die Ersatz für dich haben.

MfG Markus

• Diese Datenbank kenne ich nur zu gut, ;) wenigstens bist du einer von 10 der diese Messpunkte mal nutzt. ;}
    Bei 2,93 Volt sollten die Batterien bald getauscht werden, eine Schutzschaltung ist nicht mehr vorhanden.
    Gruß, Olli.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!