Hallo liebe Forums Gemeinde . Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich habe am Sonntag einen Merkur Eygpt Fun vor dem Sperrmüll gerettet. Nach dem einschalten hat er einen Fehler angezeigt , Rohr fehlt oder so ähnlich .
Der Schlüssel war leider nicht dazu ,habe das Schloss aufbohren und den Münzensammler ,der lose drin lag richtig einhängen und sieh da der Fehler war weg und er funktioniert soweit.
Beim Spielen ist mir sehr schnell aufgefallen das die Walzen bei jedem Spiel immer die gleichen Symbole anzeigen bzw. das ich mit der gedrückt gehaltenen 1:1 Taste die Walzen Manuel einstellen kann . Aber wie gesagt sie zeigen dann bei jedem Spiel die von mir eingestellten Symbole .Habe die Service Taste gedrückt , da ist er ganz Normal (denke ich zumindest) alles durchgegangen Licht ,Display usw , keine Fehler angezeigt und mir ist auch nichts ungewöhnliches aufgefallen .
Das einzigste was mir aufgefallen ist das die Text Taste keine Hilfen anzeigt wen man sie drückt . Leuchtet auch nicht ,falls da überhaupt eine Birne drin ist .
Ich möchte nun aber gern richtig mit dem Gerät zocken . Kann ich das selber irgendwie einstellen das die Walzen wieder willkürlich laufen bzw. der Automat im richtigen Spiele Modus ist oder braucht man dazu die Service Fernbedienung ?
Wie erwähnt Schloss ist aufgebohrt , der läuft auch mit offner Tür , zeigt nicht an das die Tür offen ist . Habe die Tür Verrieglung im offenen zustand auch mal runter geschoben um da ich gesehen habe das da so eine Art Kontaktblech ,das hat auch keine Veränderung gebracht. Weiss jetzt nicht ob das eine rolle spielt oder normal ist mit der Tür ?
Möchte dazu sagen das ich absoluter Automaten Neuling und habe auch noch nie mit so einem Apart gespielt.
Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe und hoffe das ich die Frage hier in das richtige Forum gestellt habe , bitte sonst um Nachsicht.
Schöne Grüsse aus der Fontane Stadt Neuruppin