Bally Wulff Daxx TR4 Ablaufdatum

• Hallo, habe einen Daxx im TR4 Modus, beim drücken der Risikotasten wird keine Laufzeit angezeigt, daher habe ich den Drucker zur Seite genommen, jedoch steht bei dem Ausdruck hinter Ablaufdatum nichts. Gibt es noch eine andere Möglichkeit das rauszufinden oder wie ist das bei TR4 ?

Mfg

• Hallo.
    geht das gerät Bally Wulff Daxx in normal spiel rein so kannst du dir sicher sein das diese immer spielbereit ist sprecht es hat kein Ablaufdatum du kannst wann immer du möchtest spielen ohne ende.
    mein Bally Wulff X-Cross hat auch kein Ablaufdatum ich kann wann immer ich möchte spielen ohne ende.

• am sichersten auf einem Ausdruck. ;frage
    Da steht dann das Ablaufdatum und das Druckdatum vom Automat.
    Ist das Ablaufdatum "jünger" als das "Druckdatum vom Automat", wird der vermutlich im "Hobbymodus" laufen.
    Es kann auch sein, dass das Ablaufdatum leer ist. Dann läuft der Automat nie ab. (z.B. Baba Jaga)

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Das ist nicht Richtig.

Beim Tr4 Daxx gibt es den Punkt Freischaltung nicht mehr im Menü ,der hat auch eine andere Zulasungsnummer.

Gruß Heinoarts

Das ist doch richtig. Nachdem der frei zugängliche Univetsalcode einmal eingegeben wurde, ist der Punkt Freischaltung nicht mehr vorhanden.

Dieser Code wird einmalig eingegeben,wenn die Meldung erscheint "Prüfplamette erneuern"
    Das ist bei diesem Gerät bereits erfolgt, und er ist bis 2089 freigeschaltet.

Die Zulasssungsnummer beginnt mit einer 2......

• ok so weit verstehe ich das jetzt hat einfach mit Tr4 zu tun.
    weiß nicht ob bei Tr3 ein Hobby Modus drin hat wenn das Ablaufdatum erreicht ist bei Bally Wulff möchte jetzt hier auch nichts falsches schreiben.
    bei Tr4 gibt es kein Hobby Modus so fern ich es weiß.

PS: meine Meinung ob Ablaufdatum oder nicht Hauptsache mann kann in echt Modus spielen.

• Das ist nicht Richtig.

Beim Tr4 Daxx gibt es den Punkt Freischaltung nicht mehr im Menü ,der hat auch eine andere Zulasungsnummer.

Gruß Heinoarts

Hallo zusammen,
    ein Bekannter hat einen DAXX mit genau diesem Problem....
    Kann mir einer den Freischaltcode schicken?

Er wird sich sehr freuen...

Gruß Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!