Hallo zusammen,
Ich habe ein Bally Wulff Windsor Automaten und habe nach Münzprüfer
Jetzt habe ich hier schon viel gelesen und stimmt es dass ich den [definition=3]MP
Mit meinem E60 Rücksteller geht's schon mal nicht ![]()
Hallo zusammen,
Jetzt habe ich hier schon viel gelesen und stimmt es dass ich den [definition=3]MP
Mit meinem E60 Rücksteller geht's schon mal nicht ![]()
Hallo zusammen,
Wechsel immer die Fatale Fehler Meldung: keine Conf Info.
Jetzt habe ich hier schon viel gelesen und stimmt es dass ich den [definition=3]MP[/definition] freischalten muss und das nur mit einer Service Tastatur funktioniert? Mit meinem E60 Rücksteller geht's schon mal nicht
Moin.
Häng doch mal ein/zwei Bilder an damit man weiß um welches Gerät es sich handelt.
Der E 60 Rücksteller bringt dich in diesem Fall nicht weiter, da er nur den Ausdruck alle 60 Spieltage simuliert. ![]()
Gruss Leon
Hier mal zwei Bilder ![]()
Moin, da die Geräte von Bally Wulff im normalfall über eine interene Service-Tastatur verfügen, brauchst du keine externe Service-Tastatur. (Ich weiss jetzt nicht welche Technik in deinem Gerät verbaut ist, daher kann ich es nur so erkären wie ich es von meinem Neon kenne..lasse mich gerne des Besseren belehren)
Normalerweise müsstest du die Münzprüfer
Gruss Louis
"[definition=3]MP
Tut er aber nicht =D
Wie gesagt, keine Conf- Info
Du musst den Punkz [definition=3]MP
Wo finde ich diesen Punkt?
Den Punkt findest du meistens unter "Platzanpassung" > "Geldverarbeitung" > "Münzprüfer
Ist der neue Münzprüfer![]()
Denn normalerweise sollte diese Meldung so nie erscheinen
Habe die ehrlich gesagt nun auch das erste mal gesehen!
PS: Ich habe mal ein eigens Thema daraus gemacht, da es mit "neuere Bally freischalten" im Sinne des Startthemas nicht viel zu tun hatte ![]()
Aber keine Angst, dafüre ist das Team da!
Wir verschieben und fügen alles passend zusammen
![]()
"Platzanpassung" > "Geldverarbeitung" > "Münzprüfer![]()
Es ist der selbe [definition=3]MP
Schau mal an deinen Münzturm, klebt da ein Aufkleber, wo der Service-Baum abgedruckt ist?
Suche da mal den Punkt "[definition=3]MP
Wie gesagt, bei mir gibt es diesen Menü Punkt nicht
Dann bitte mal auslesen und eine Neuaufstellung machen , danach setzt er das Gerät auf Werkseinstellungen und sucht den Münzprüfer
Alles versucht in unterschiedlichen reinfolgen. Klappt nicht. Immer fataler Fehler.
Dann ist der [definition=3]MP
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!