Code wegen Ablauf Merkur Multi, Zul.Nr. 206409006
Code wegen Ablauf Merkur Multi, Zul.Nr.206409006 danke
-
inspektornokia -
4. Mai 2019 um 16:46 -
Erledigt
-
-
Hallo,
du hast bereits einen Code in der Shoutbox bekommen.
Deshalb brauchst du hier keinen mehr erhalten.Aber 2 kleine Dinge möchte ich dir trotzdem noch mit auf den Weg geben, die du dir merken kannst/darfst.
- Etwas Geduld mitbringen, alle machen dies hier mit Freude. Aber in Ihrer Freizeit. Ob du nun 10 Minuten für einen Code wartest oder 2 Stunden, macht den Braten glaub ich nicht Fett.
Da braucht man nicht gleich Shoutbox, Beitrag, PN nutzen....
- Keiner Verlangt eine Vorstellung oder sowas, aber ein Hallo und Danke wäre wenigsten eine feine Art.
LG
Mike -
Jo danke....
War mir nicht sicher wo oder wie ich hier nachfragen kann.Um Schnelligkeit ging es mir auch gar nicht... Der lief schon ein paar Monate nicht mehr...
Wo genau muss ich wegen Flipper nachfragen...
Habe eine. Bally Firewall 2
Der läuft nicht mehr ganz rund.
Netzteilplatine ist schon neu -
Es geht nicht ums Nachfragen direkt, Fragen darf hier jeder.
Es ging um deine Uhrzeit. 16:46 und 16:51 Shoutbox und Beitrag. Sowas muss ja nicht sein.Wenn du auf den Reiter Forum klickst und runterscrollst hast du mehrere Abteilungen und Themen.
Wenn es bei dir z.B um einen Flipper geht > Geräteforum > Ordner Flipper.Da kannst du dann deine Frage zum Flipper stellen.
LG
Mike -
Danke... Ich weiß Bescheid
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!