Action Star Codes

• Frage dazu ich lese nun in vielen anderen Foren das es möglich sei Codes zu bekommen und dort werden auch viele gräte angeboten mit Code neu was ich nicht glauben kann da der Support eingestellt ist.Wenn ja woher denn bei bally gibts nichts mehr und wenn mann fragt bekommt man die antwort möglich ja nur gegen viele Euros.ist das nicht illegal?

• Man sollte da vorsichtig sein.
    Ja, das anbieten (und auch noch gegen Geld) kann hässliche Post von Anwälten mit sich bringen.
    Darum bleiben wir hier auch auf dem legalen Standpunkt und sagen immer wieder:
    Es gibt hier leider Codes für die neuen Bally Multigamer und auch nicht für die ADP-Geräte ab 25########(habe schon wieder vergessen, welches die letzte Zulassungsnummer war ;tölf)!

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!