Baba Jaga - Probleme mit Münzprüfer

• Hi zusammen,

Ich habe meinen Baba Jaga mal wieder in Betrieb genommen .

Nur leider zickt nun der Münzprüfer :(

Folgende Münzen fallen direkt in die Kasse, trotz leerer Röhren :

0,05 €
    0,20 €
    0,50 €
    2,00 €

Hat irgendjemand eine Idee , um dem Fehler zu finden ?

Es steckt keine Münze in den Kanälen, und augenscheinlich scheint alles i.O :(

Grüße aus Heidelberg

• Also 5,20 und 50 Cent fallen eh in die Kasse.Bei den 2 Euro ist das eine Einstellungssache im Menü wenn Münzvorrat auf niedrig steht fallen die ersten 5 2 Euro immer in die Kasse dann in Röhre.Mal ins Servicemenü gehen und schauen wie der eingestellt ist.Babba jagga hat 2x2 euro Röhre 1x1 Euro und 1x10cent

• Dann war das der Denkfehler ....

Ich war der Annahme, das ebenfalls für die 50 Cent eine Röhre da war :)

Stimmt es denn, das für den [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] EBA-21 kein neues Update auf die neuen 50er vorhanden ist ?

Oder falls doch, wer , oder woher bekomme ich ein neues eprom ?

Grüße und Danke für die Hilfe ;}

• Dann war das der Denkfehler ....

Ich war der Annahme, das ebenfalls für die 50 Cent eine Röhre da war :)

Stimmt es denn, das für den [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] EBA-21 kein neues Update auf die neuen 50er vorhanden ist ?

Oder falls doch, wer , oder woher bekomme ich ein neues eprom ?

Grüße und Danke für die Hilfe ;}

Das kann ich dir nicht beantworten da mein Baba Jaga nur die alten scheine nimmt wäre für mich aber auch von vorteil wenn das gehen würde dann würde ich den auf neue scheine umrüsten lassen

• Also wenn du einen EBA-21 eingebaut hast, ist zumindest - abgesehen vom neuen 50er - , ein Tausch des eproms möglich damit alle neuen angenommen werden.

Ich selbst habe mir eines besorgt.

Gleichzeitig habe ich den Verkäufer angeschrieben, ob auch die neuen 50er möglich wären .....

Antwort steht hier noch aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!