• mir ist eben aufgefallen
    das das versenden von pn´s massive probleme hat ??

firefox dreht und dreh und dreht oben
    nach gut 2 min ist die pn immer noch nicht raus ... ein abbruch ging nur mit "f5"
    auch ein erneuter versuch blieb beim selben problem

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

• Das hat leider nicht nur mit Firefox und den PN-Schreiben zu tun... ;frown
    Zur Zeit klemmt etwas am Server und wir finden den Grund einfach nicht.
    Es kann daher in Moment einfach mal passieren, dass der Server etwas länger zum antworten braucht.

PS: Bitte nutze doch auch die Groß- und Kleinschreibung in Zukunft ;} Mir ist es egal, wenn da mal Fehler drin sind, aber diese Verwahrlosung des Schreibstils in den Foren nimmt langsam überhand und ich werde dies nicht akzeptieren! Auch wer Schwierigkeiten hat, sollte es wenigstens versuchen!
    Ich werde in Zukunft keine Beiträge mehr beachten, wo die Forenregel 4.4 ignoriert wird! ;read

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Ist schon eine Lösung in Sicht? Zwar weiß man mittlerweile damit umzugehen, jedoch ist es schon auf Dauer manchmal etwas störend, wenn man nicht weiß, ob die PN oder der Beitrag raus gegangen ist oder nicht. Ich kann es aber verstehen, wenn man nicht jeden Tag Zeit hat, sich um den Server oder die Foren kümmern zu können. Bitte nicht wieder als Nörgelei verstehen, ich kann es sehr gut nachempfinden, dass Beruf und Privatleben oftmals nicht viel Zeit am Tag übrig lassen.

stiller Leser und hat gerne was zu meckern. lg, Niels

• Bei den PN's einfach abwarten, die gehen selbst mit einer SQL Fehlermeldung raus.

Um festzustellen ob eine PN rausgegangen ist, einfach in euer Postfach gehen, die neu gesendete PN steht ganz oben.
    Bei den Beiträgen das gleiche, man kann auch nach der Fehlermeldung zurück gehen und mit F5 einmal aktualisieren, der neue Beitrag sollte wie die PN zu sehen sein. ;}

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!