Hallo,
bekommt man noch irgendwo das Programm WinEMP und eventuell auch das dazugehörige Programmierinterface?
Wäre nett wenn da jemand helfen könnte.
WinEMP
-
PapaSchlumpf -
5. März 2019 um 21:47 -
Erledigt
-
-
Ok, da sich hier nichts tut (war zu erwarten, nicht schlimm),
frage ich mal anders:Kann hier jemand ein Interface zusammen basteln?
Bin leider der Microelektronik nicht ganz so zugetan.Über Hilfe würde ich mich freuen.
-
Ich glaube dir ist nicht bekannt das wir alle arbeiten und das nur nebenbei machen oder ?
Ein bisschen Geduld, wäre schon angebracht. -
Ich glaube dir ist nicht bekannt das wir alle arbeiten und das nur nebenbei machen oder ?
Ein bisschen Geduld, wäre schon angebracht.Immer mit der Ruhe...
Ich wollte hier keinem auf die Füße treten, natürlich weiß ich das auch ihr am Arbeiten seit.
Es ist ja schließlich auch nur eine Frage gewesen, die ich (vielleicht) auch etwas schlecht formuliert habe.
Niemand sollte sich davon unter Druck gesetzt fühlen. -
Was möchtest du denn dann damit machen? Du brauchst auch noch die nötigen Lizenzen, die auf einer Karte gespeicher sind.
-
Wollte damit meinen [definition=3]MP
[/definition] neu beschreiben, wenn meine Token da sind.
Das noch irgendwelche Karten benötigt werden, war bisher nirgends zu finden
-
Das es hier um eine Münz Prüfer handelt darauf wäre ich nicht gekommen.
Wie werden die Münzen denn die geprüft? -
Das es hier um eine Münz Prüfer handelt darauf wäre ich nicht gekommen.
Wie werden die Münzen denn die geprüft?Hallo Danielz,
hier geht (ging) es um ein Programm um (in diesem Fall) NRI-Münzprüfer zu programmieren.
In den Automaten der neueren Generation (ab etwa 1990) sind in der Regel elektronische Münzprüferverbaut.
Diese prüfen die eingeworfenen Münzen auf unterschiedliche Parameter (Größe, Durchmesser, magnetische und elektrische Leitfähigkeit, Zusammensetzung ect.)
Je neuer ein Münzprüferist, um so mehr Parameter gleicht der ab.
Will man nun andere Münzen (z.B. ausländische Währungen) oder Token nutzen, muß der [definition=3]MP[/definition] entsprechend darauf angelernt und programmiert werden.
Ich hoffe das hat dir ein wenig weiter geholfen und denke, das der Riiko da bei weiteren Fragen helfen kann. -
Will man nun andere Münzen (z.B. ausländische Währungen) oder Token nutzen, muß der [definition=3]MP
[/definition] entsprechend darauf angelernt und programmiert werden.
Ich hoffe das hat dir ein wenig weiter geholfen und denke, das der Riiko da bei weiteren Fragen helfen kann.Jupp das hat es, danke dir.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!