Moin
Wollte mir gerne ein Bally Action star kaufen,mit
20 Spielen.
Aber mann hört und liest ja so viel von den Freischaltcode.Hat man da als Privatnutzer keine möglichkeit den zu verlängern ?
Grüsse
Bally Action Star kaufen ??
-
Kaite1905 -
25. Februar 2019 um 17:01 -
Erledigt
-
-
Hallo,
kurz und knapp: Nein
Gruß
Micha -
Ok...
Bei Ebay gibt es Händler,bei denen man nach Ablauf einen neuen code bekommt.Wie machen die das denn wohl. -
Es gibt seid November keine Codes mehr , seid der Einführung von TR5 wurde jeglicher Support für die alten TR4.1 Geräte eingestellt , meine laufen alle bis November 2021 , danach habe ich ne Menge Edelschrott zu Hause stehen
-
Oha....
Naja...vieleicht hat ja bis dahin jemand ne idee,sky wird ja auch immer wieder geknackt
-
Hallo zusammen,
ich bin auch neu hier

Ich habe einen Action Star Fire Xtra gekauft. Vor kurzem kam die Nachricht, dass die Lizenz ausläuft und ich den Service Mitarbeiter kontaktieren soll. Habe bei Bally angerufen und gefragt, ob sie mir einen neuen Freischaltcode geben kann. Die Dame meinte, dass sie mir das als Privatperson nicht geben darf. Und dass ich vielleicht über den ehemaligen Besitzer einen Code erhalten kann. Das war aber auch eine Privatperson. Kann man nun also doch noch Codes erhalten? Habe auch schon gelesen, dass Bally gar keine Codes mehr vergibt? Was ist denn jetzt richtig? Soll ich mich doch noch um einen Aufsteller bemühen oder hat das sowieso keinen Sinn mehr?
Vielen Dank und Grüsse -
Was richtig ist es gibt keine Codes mehr .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!